Ansehen! Brandon Semenuk's Rad Company Trailer [Video]

Ansehen! Brandon Semenuk's Rad Company Trailer [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNC9sYXJnZV9SYWRDb21wYW55VHJhaWxlci5wbmc.png
Brandon Semenuk's Rad Company zeigt die Passion und die Fähigkeiten, die Brandon zu einem der vielseitigsten und explosivsten Fahrer weltweit machen. Mit von der Partie sind Cam Zink, Cam McCaul, Stevie Smith, Ryan Howard, Yannick Granieri, Thomas Genon, Graham Agassiz und weitere. Zu einem vielseitigen Soundtrack zeigen einige der besten Fahrer in verschiedenen Disziplinen was sie können. Der komplette Film soll bald verfügbar sein. Ein wahres Action-Feuerwerk, viel Spaß beim Trailer:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ansehen! Brandon Semenuk's Rad Company Trailer [Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dabei schlafen mir die Füße ein.
Der Flow kommt dabei nicht rüber.
Dabei haben die Fahrer extrem guten flow, wenn sie nicht mit 1000fps durchs Bild wandern.
Da sieht man mal wieder, dass die beste Technik nichts bringt, wenn der cutter bzw. der Regisseur am falschen Konzept fest hält.
 
Das ist ein Trend der falsch ist.
Ich mag's auch wenn der Speed gut rüber kommt. Dieses ganze epische rum gelabere und in slow mo Handschuhe bzw. am Arsch kratzen nerft einfach...


MfG Jaimewolf3060
 
Zurück
Oben Unten