Anti Winterpokalfred - Teil 2

Am 15.07. gibts ne Tour die doch sicher was für die AWPler wäre!
--> http://dimb.de/ig-pfalz
Spitzkehren ohne Ende und vor allem wahrscheinlich von den meisten noch nie gesehene Spitzkehren! :daumen:

Ulli ... Ulli ... who the fück is Ulli....

herr Optimiseur!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche....aber wirke ich wirklich so francophil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guru ist einfach Fachmann!

Minuten später war die passende Wurst drinn! :daumen:
Wurstdaempfer.jpg
 
Mit tun immer die Sozias in der "Affe auf dem Schleifstein"-Haltung leid. Da fehlt's an der nötigen Konsequenz die hinteren Fußrasten einfach weg zu lassen.

"If it looks schei$$e, it is schei$$e!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch dem Bub sein neues Moped! Soziabetrieb ist da ja nur vorgesehen wenn man in Zukunft alleine fahren will. :D
Klettverschluß an den Knien und am Helm = selbstlaufender Rucksack. :lol:

Bissl viel Carbon ist aber schon dran..:cool:
 
Sammol hea! Isch kann schun fascht garnimma badenserisch!!! Also, nur falls mal wer Reiselust verspüren sollte und mir Mundart-Sprachnachhilfe geben möchte...

web_web_ms_hohemunde_rotmoosalm_mg_8813127.jpg


web_web_ms_hohemunde_rotmoosalm_mg_8548002.jpg


web_web_ms_hohemunde_rotmoosalm_mg_8561006.jpg


web_web_ms_hohemunde_rotmoosalm_mg_8692054_2.jpg


Man muss da nicht wandern auf den Wegen, man könnte auch biken.
Platz zum Schlafen wäre vorhanden, Bier geht so, Frauen (bzw Männer, je nachdem) könnte man auch organisieren...
 
Zurück
Oben Unten