Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

smiley-channel.de_schilder249.gif
 
Der isn Verschwender, ich nehme nur die abgerissene Ecke Papier :D ...einlagig, aber beidseitig!!!!

Du bist aber auch ein Verschwender!!! Du nimmst die Ecke als Ganzes? So ein Streifen Klopapier ist aus verschiedenen Lagen zusammengepresst. Ich zerteile das Eckchen dann immer in die einzelnen Fasern und kann dieses somit für 3 große Geschäfte verwenden, alles Andere is doch reine Verschwendung;)

Der ist doch durch der Typ oder?
Sich den Finger mit Sch..sse vollschmieren um zu sparen aber dann mit ner Adidas Kappe rumrennen, was für ein Depp!:lol::lol::lol:
 
falls jemandem von Euch was doofes passiert ist - no fear, das hier war bestimmt schlimmer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=V8ZmOgMlyRE"]YouTube- Forklift accident brings down a warehouse in Russia[/ame]
 
is der bruchpilot auch hier im forum..wenn ja..herzlichen glueckwunsch! aber immerhin...drangeblieben..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3QiRA9IsSNY&feature=player_embedded"]YouTube- Wolfsschanze[/ame]
 
mtb_nico schrieb:
[...] Ich hoffe du bekommst das, was du am besten gebrauchen kannst: (...) und endlich mal ein Radel, das nicht den Namen “Fahrende Ersatzteilsammlung” verdient! PROST!

Danke! ABER:

FAHRENDE ERSATZTEILSAMMLUNG? :eek: :mad:

Welches dieser Teile würdest Du denn noch als Ersatzteil verwenden? Das ist ein Rad für Profis, da kann nicht jeder mit um! :D
 
Zurück
Oben Unten