Antiwinterdownhillerteampokalfredwllihrmitmachenfr ed;)

Aüch vön mir älles güte Zölle :p

geburtstag_4.JPG
 
ich platz mal hier in die angeregte diskussion ein und hoffe, das das vid noch nicht geposted wurde.

ihr könnt ja mitspielen und versuchen, nicht zu lachen ;)


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=65gr1RyqZtY"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]
 
lerne google besser kennen....

also: gebt mal bei Google direkt auf der homepage (http://www.google.de) in das Suchfeld ein:

mein freund ist
meine freundin ist
mein mann ist
meine frau ist

nicht RETURN drücken, sondern abwarten, was Google vorschlägt, wie es weitergehen könnte... ;-)

man könnte ja echt meinen, das wir ne kranke zivilisation sind...


@guru: hab das bad wildbad-vid erst jetzt gesehen, klasse! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Sehr interessant ist auch, dass Punkt 1 bei "meine Freundin ist" dann bei "meine Frau ist" erst garnicht mehr auftaucht. :lol:

Manche Probleme lösen sich von selbst. ;)
 
Kaum ist der Exilschwabe wieder da, schon geht der Unsinn hier weiter, herjemene.

klappe halten und weiter lernen! was treibst du eigentlich hier? willste wieder durch alle prüfungen rasseln?:D

Sehr interessant ist auch, dass Punkt 1 bei "meine Freundin ist" dann bei "meine Frau ist" erst garnicht mehr auftaucht. :lol:

Manche Probleme lösen sich von selbst. ;)

:lol::lol::lol:
 
@Zimbiene: Danke für die Wünsche, mir geht es schon viel besser. :)

Lustig finde ich es auch, mal ein paar andere Modalverben auszuprobieren: hat, wird, kann ...
 
Lustig finde ich es auch, mal ein paar andere Modalverben auszuprobieren: hat, wird, kann ...
:lol:

Meine Freundin will... sich nicht rasieren: 146.000 Einträge!
ist das alles schräg :lol:

und auch hier wieder ein altersunterschied zwischen "meine freundin/frau wird" ;)

ok, kommen wir zu etwas völlig anderem: wem männerfussball zu brutal ist, sollte frauenfussball anschauen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2LPIUI_CY44"]YouTube- (Bodies Hit the Floor) Elizabeth Lambert vs BYU[/ame]
 
was man so erlebt ...

zwei kids, die wir beim Alpenx auf einer Berghütte getroffen haben:
das eine: bist du auch bei facebook?
das andere: ja schon, aber meins ist schon voll *grins*
 
Zurück
Oben Unten