Aufbau einer Expressomaschine

Ich hätte es nicht gemerkt, wenn ich nicht gemessen hätte. Und die Pace kommt wieder rein -nur über eine elegantere Lösung für die Frontbremse wäre ich auch nicht traurig...
 
Marco!
Ich finde die Rock Shox wirklich sehr passend!:love:
Die fährt sich auch wirklich sehr angenehm:)
Außerdem kannst du sie doch auch ganz hart einstellen:rolleyes:

Zum Kettenspanner:
Bringt Norman dir den mit zum Basar?
Oder hast du den schon vergessen?o_O

LG
Andre
 
Es gibt so Marken da ist der Aufbau einfach vorbestimmt.... Brodie ist eine davon ;)
Klartext: Dein Aufbau ist schrecklich und sieht total dahin gewürfelt aus :eek: Sorry ich muss dat jetzt mal aussprechen :streit:
Wenn es optisch stimmig aussehen soll, hat man bei einem Brodie leider nicht viel Optionen,Eh :i2:
 
Ich kann mir nicht helfen aber mit der Pace Gabel sieht das Rad aus, als hätte es mal einen Fronteinschlag gehabt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Winkel der Gabelscheiden steiler ist, als der des Sitzrohres. Das wirkt vollkommen unstimmig (naja zumindest für mein Auge). Mit der Federgabel wirkt das Ganze optisch um Welten stimmiger...

Der Vorbau wäre jetzt auch nicht meins, ich würde da ein Tick flacher bevorzugen, aber der muss Dir von der Sitzposition passen, nicht mir!
;)

Optisch finde ich die fetten decals auf dem Vorbau eher naja...
Einfach dezent schwarz wäre da eher mein Ding...

Nen Vorbau mit Noddle wäre um Welten besser, zumindest aber geht der Zuggegenhalter überhaupt nicht, da gibt´s bessere. Diese abgewinkelten, wo der Zuganschlag dann etwas tiefer liegt.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 5
Wow, ich bin beeindruckt wie stark mein Aufbau negativ auffällt oder etwas positiver ausgedrückt, polarisiert. Worin ich aber tatsächlich keinen Grund - eher im Gegenteil - sehe, meinen Aufbau anzupassen, ist die von @atzepenga erwähnte "Richtlinie" ...

Aber nochmal: wenn jemand einen Vorbau (ob Syncros oder Stahl) in 1 1/8 mit 25° und 120mm hat - PN!

Ich probiere die Mag mal aus, versprochen :) - @Dr.Bontrager : du hattest nen Booster mit Gegenhalter, oder?

Tschüß dann :)
 
@Dean76 :
[URL='https://fotos.mtb-news.de/p/2156010'][/URL]
:daumen:

@All: Meine Frau hat entschieden :D:
[URL='http://[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2156011][img]https://fstatic3.mtb-news.de/v3/21/2156/2156011-lthdo9pre39n-dsc07023-large.jpg[/img][/url]'][URL='https://fotos.mtb-news.de/p/2156011'][/URL]

Wenn jemand noch einen Gegenhalter für die Brodie Brücke (
@msony, @uschibert ) hat, oder gar eine passende Brodiebrücke mit Gegenhalter für eine Mag - bitte melden. (Die gelbe Brücke bliebe natürlich auch nicht gelb, aber das ist ja hoffentlich klar o_O).

:cooking:[/URL]
[URL='http://[url=https://fotos.mtb-news.de/p/2156011][img]https://fstatic3.mtb-news.de/v3/21/2156/2156011-lthdo9pre39n-dsc07023-large.jpg[/img][/url]']

Gute Entscheidung:daumen:

LG
Andre
[/URL]
 
Nee, einen Termin beim Arzt musste nicht machen. Die hat tatsächlich einen Knick... Warum mir das bloß vorher nicht aufgefallen ist. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Also wird es doch behalten, wie? ;)
Ja, ich denke schon - was anderes habe ich final ja nie behauptet... Ich war ein wenig vorbelaste durch die negative Stimmung meinem Aufbau gegenüber (glücklicherweise sehen das ja nicht alle so) - aber die heutige Runde im Wald war schon ganz gut und stimmt mich positiver.
 
Als negativ würde ich das nicht bezeichnen, war halt Kritik. Wobei Markus die Latte sehr hoch bzw. zur Perfektion gelegt hatte, mit seinem Aufbau. Daran muss man sich messen lassen, wenn man es damals gesehen hat. ;) So ist es eben, aber jeder wie er möchte.

Hauptsache es bleibt mal in Deinem Besitz und wird gefahren. Ein Tauschobjekt kann immer mal kommen. ;D
 
Gut !!
Federt,sieht bequem aus.
Eingang werde, kann ich mich nicht mit anfreunden ,aber das ist ja deinen Waden egal.
Den hohen Steuersatz Konus hätteste aber nicht benütigt.
Viel Spass mit dem Canadier:i2::i2:Marco.
 
Zurück
Oben Unten