Aus der Gerüchteküche: Honda Bikes fahren wieder

Im Dirt-Forum aufgetaucht [Link] - neue Version vom Honda Getriebedownhiller RN01?
"Check this out. Yesterday I was downhilling at the Keystone bike park in Colorado USA and a big Honda bus pulled in and started setting up. A few hours later a Tomac


→ Den vollständigen Artikel "Aus der Gerüchteküche: Honda Bikes fahren wieder" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht die geklauten von eBay, das eine hat Honda wieder, das von der Essen Motorshow 2003 sah anders aus(Proto) und das Bike von Minaar steht in seinem Bikeshop.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5680815&postcount=144

Die Box sieht mal ganz anders aus. Sehr interessant. Ist das stufenlose Getriebe endlich fertig, oder gibts elektrounterstützung, Fragen über Fragen.

Da die Bikes ja immer mal wieder gesehen werden im Zusammenhang mit anderen Herstellern(z.B. Trek), schätze ich mal, daß Honda einen Partner aus der Bikebranche sucht.
 
Der DirtTV-User mit den Fotos will ja noch Nachschub liefern:

"I heard from my friend that works at the resort that they are still out at the bike park today! I am going to check it out in a little bit and see if I can talk to them. And it was indeed Tomac and Honda. I recognized the owner of Tomac out there from a Bike Mag story. When I snapped the pictures they were all in the bus, so I didn’t get a chance to actually talk to anyone. More to come later!"


Mal schauen, was da noch so kommt...
 
Vom Aussehen geht das ja mal überhaupt nicht... Da sieht man aber den Einfluss vom Motrrad.
Ich bin gespannt, wann es nähere Specs gibt!
 
vllt testen auch nur tomac team fahrer die honda bikes für honda??? damit die keine fahrer sponsern müssen, aber wer weiß das schon abwarten teee drinken alles andere ist spekulation.
 
also von den Fotos her kann ich da auf jeden Fall schonmal eines zu sagen:

Das ist ja mal wohl das HÄSSLICHSTE mountainbike das ich jemals sehen musste. Kann ja gut sein das die gut fahren, aber: style = 0 Points!
 
warschl eines der schönsten räder.

aber i denk mal es ist ein fake. die teile am rad sind von vor 2 oder 3 jahren, am tomac dasselbe.
und wieso soll honda alles einstampfen um dann 3 jahre später zu sagen "ach, mir habens uns anders überlegt, tüdidü..." macht irgndwie kein sinn.

trotzdem: schön wärs alleweil wenns des zu kaufen gäb, i tät eins nehmen.
 
Naja, ob das ein Fake ist wird auch hier schon diskutiert. Die Teile sind noch alt, aber wohl nicht schlechter geworden. Die Box sieht aber eben nicht mehr aus wie zu g-cross Zeiten.
zu dem Foto:

Doesn’t seem like a prank. If you download the originals, the data shows the pics were taken on a G10 camera on 7/28/2010.
 
wenn man das bike mal genau mit dem von minaar vergleicht fällt einem auf das ein paar details anders sind, zum beispiel die verstrebungen unter dem sattel, bei minaars bike ist da sonn carbon teil ...

allerdings ist das tomac bike das im hintergrund steht noch mit alten teilen aufgebaut und ich glaube nicht das da an dem honda bike bei nem neuen aufbau noch die alte showa upside down gabel hängen würde ... sieht für mich nach ner ente aus
 
Ob Fake oder echt, ich finds geil, dass das Teil immer noch so polarisiert.
Wenns das Teil zu kaufen gäbe würd ichs mir schrwe überlegen, isch schon ein geiler Bock!
 
naja ... es sieht aus wie n bike das mit feinsten fahrleistungen zu überzeugen weiß ... nur isses halt hässlich wie sonstwas
 
also von den Fotos her kann ich da auf jeden Fall schonmal eines zu sagen:

Das ist ja mal wohl das HÄSSLICHSTE mountainbike das ich jemals sehen musste. Kann ja gut sein das die gut fahren, aber: style = 0 Points!

dir muss es ja nicht gefallen, denn das kannst du dir eh nicht leisten. und was gut fährt muss nicht unbedingt den geschmack anderer leute treffen:lol::lol:
 
glaub nicht dass es echt ist.
seh auch keine exif's
und die posts sind von einem user der sich am jul2010 angemeldet hat
nicht sehr glaubwürdig… vor allem sind am tomac auch keine aktuellen parts verbaut was keinen sinn macht wenn das vom tomac team wäre
 
oder: nachdem eli tomac der sohn von john tomac ist und für honda motocross fährt: der anfag einer neuen ära tomac auf downhillbikes?
aber eben eli und nicht john...

mich macht der tomac-bus daneben stutzig.

gerüchte:D
 
aber ist halt genau das selbe wie das 2007er mit der alten saint und den alten formula bremsen
so ein team honda würde keine kosten scheuen um ein bike nach den neusten standarts zu bauen
 
Zurück
Oben Unten