Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Jetzt haben wir den Mist – den weißen – auch hier bei uns liegen.
Es sind so 10-15cm geworden. Ich hoffe das war’s dann.

War gerade auf meiner täglichen Kontrollfahrt durchs STB.
Die eine oder andere Stelle ist schon noch fahrbar, man darf halt nicht zu viel bremsen.

Spuren im Schnee …

 
Solang die Spuren nicht Gelb oder Rot sind ist alles ok ;)
@HTWolfi Der Typ hats in nem Thread angeboten... Alles nach meiner Anfrage, vielleicht will ers (mir?) nicht verkaufen. Nur gut das jetzt das Bagger verkauft ist *grrrrr*
 
Jaja...ob das mal nicht auf Masse statt Klasse...oder Quantität statt Quallität herausläuft:D:D:D
Und das dann noch als Ausrede hernehmen..tsss.;)
Verdammt mein Hirn läßt aber auch schon nach...wie hieß dein Spitzname doch gleich wieder...:p

G.:)
 
es ist so schön, mit ein paar worten gewisse leute in angst und schrecken zu versetzen.... ich sollte über die übernahme der weltherrschaft nachdenken. :D
 
na na na, mal keine witze über meine jugendlichen übernahmeversuche. da habe ich noch nicht gewusst, dass da etwas im weg war. aber mittlerweile hat sich das ja erledigt und die ersten zittern schon.
 
Hey Basti
wie bist du heimgefahren? Strasse oder?!
War ein schöner Nightride, die vereiste Wasserfalltreppe wäre uns fast zum Verhängnis geworden.:D
 
Habe ca. 60% des besagten Wegarls geschafft. Wäre ich weiter gefahren, dann hätte ich dich anrufen müssen. :D Da gings dann ziemlich schräg Richtung Graben.

:lol:

Schee wars, und
medium_Sauber.png
gefahren.
 
Morgen soll es ja saukalt werden, aber trocken bleiben. Falls ich mich traue :D würd ich morgen so am frühen Nachmittag mal bisserl die Beine ausschütteln wollen. Nichts wildes, fahrtechnisch bin ich ohnehin blutiger Anfänger und mach mir schon fast in die Hose, wenn ich nur eure Fotos anschaue. Also eher auf einfachen Wegen rund um Gräfenberg im Schnee spielen, bis ich Angst um meine Zehen oder die Nasenspitze kriege.
 
Zurück
Oben Unten