Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Schön, in welcher Region war das?

Hey Roland ich hab grad einen Verein für dich entdeckt! Ist gar nicht so weit zum fahrn von Leutenbach und du kannst da deine Bikeartistik voll ausspieln;)
Die Concordia Kirchehrenbach
Das ist ja absolut der Hammer!
 
Schön, in welcher Region war das?

Hey Roland ich hab grad einen Verein für dich entdeckt! Ist gar nicht so weit zum fahrn von Leutenbach und du kannst da deine Bikeartistik voll ausspieln;)
Die Concordia Kirchehrenbach
Das ist ja absolut der Hammer!
Super:daumen: das nenn ich Gleichgewicht!!!!
Das Rad, müsste das neue 301er von LV sein, mit einem andern wären solche "Aktionen" nicht möglich.
 
Juhu!!!!!!!!!!
Fahre das erste mal ein Rad über ein Jahr, heute sind es genau 366 Tage als ich das erste mal auf dem 601 gesessen bin.

Sauber Roland.
 
Zurück
Oben Unten