Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott...solangsam find ich es echt erbärmlich!
Aber was denn? ist doch alles wie immer . Wenn einer für 5 km halt 7-11std braucht dann ist das halt so. Für mich zählt nur das was ich als Training fahre und nicht jeder Weg zum Briefkasten oder Milchmann aber das ist ja nur meine Einstellung.MFG
 

Anzeige

Re: Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz
ich finde Ignoranz und neid auch erbärmlich.
gibt es aber nunmal.
es gibt aber eine einfache Lösung für euer Problem.
einfach mal mehr Sport treiben!

ich habe es schmal angeboten. kommt zu mir und wir fahren eine Woche zusammen. dann könnt ihr, wenn ihr denn durchhalten, mein Pensum mit erleben.

aber ihr wollt oder traut euch ja nicht und lästert lieber.

nach einer Woche mit mir sagt keiner mehr ..... erbärmlich!
außer vielleicht zu seinem eigenem Fitness Zustand.

amen
 
es gibt menschen die haben auch noch ein Leben ;) was z.B aus ca 50h ARBEIT besteht pro woche,.....
aber MIR is das wichtiger ;)

super, 50h/woche einen job nachzugehen zudem man keinen bock hat....
also mir ist da meine freizeit doch 100mal lieber wo ich machen kann was ich will.

und die zeit die du nunmal auf deiner arbeit vergeudest, diese zeit nutze ich und radel.
würdest du eine abstimmung starten was die user dieses forums lieber wählen würden........ arbeit oder freizeit.... die antwort wäre klar.
 
super, 50h/woche einen job nachzugehen zudem man keinen bock hat....
also mir ist da meine freizeit doch 100mal lieber wo ich machen kann was ich will.

und die zeit die du nunmal auf deiner arbeit vergeudest, diese zeit nutze ich und radel.
würdest du eine abstimmung starten was die user dieses forums lieber wählen würden........ arbeit oder freizeit.... die antwort wäre klar.

stimmt ;) das kann ich auch nicht abstreiten..wer arbeitet schon gerne wenn er dafür sporteln könnte? Dennoch hab ich lieber mein eigens verdientes geld als mich beim staat durchfüttern zu lassen (ich nehme mal an du bist arbeitslos udn beziehst ALG1 oder Hartz IV? )
 
ich finde Ignoranz und neid auch erbärmlich.
gibt es aber nunmal.
es gibt aber eine einfache Lösung für euer Problem.
einfach mal mehr Sport treiben!

ich habe es schmal angeboten. kommt zu mir und wir fahren eine Woche zusammen. dann könnt ihr, wenn ihr denn durchhalten, mein Pensum mit erleben.

aber ihr wollt oder traut euch ja nicht und lästert lieber.

nach einer Woche mit mir sagt keiner mehr ..... erbärmlich!
außer vielleicht zu seinem eigenem Fitness Zustand.

amen
Wo wohnst du den ? In LAZY TOWN vielleicht? Da machen die Bewohner auch den ganzen Tag Sport. :daumen:
 
Allein was man im Winter für solche Umfänge an Klamotten verbraucht; da reicht die Hartz4 Kohle nichtmal fürs Waschpulver!?.......und dann noch dieser Fuhrpark.

Da fühlt man sich ganz klein.:heul:
 
Wird Zeit für den Indoor-WP: Dauerstrampeln gegen Roy_Baer! Wer kippt als Erster aus dem Sattel?

Wie beim Goldsprint (u.), ist 'ne prima Kneipenunterhaltung :daumen:

 

jetzt zu weihnachten ist es an der zeit
DANKE!!

zu sagen


der staat.... ähm ...also IHR.... habt meinen fuhrpark, meine klamotten und all das zubehör gesponsert.
jeder ersatzschlauch, jeder mantel, jeder löffel powerbar & jeder teure riegel wird bezahlt durch eure kohle.

dafür möchte ich euch danken, für diese großzügigkeit.
und natürlich möchte ich meinen "sachbearbeiter" danken... der mir monat für monat meine extra wünsche absegnet und so meinen sport ermöglicht.

ahso, da weihnachten ist habe ich noch einen wunsch...
ich brauche noch ein downhill.....
werde ich doch gleich mal am 28.12 nachfragen.... und mir dann das ok abholen.

ich kann da andere hartzis nicht verstehen, ich gehe gern aufs amt.
ist ja nicht so das man da nichts bekommt :)
also karl, mein sachbearbeiter, der ist immer freundlich und nett. genehmigt mit alles und verschont mich mit arbeit.
sein motto: Ist ja nicht mein geld.

der typ ist weltklasse, von ihm bräuchten wir mehr.... dann gänge es wieder auffwärts mit diesem land.

in diesem sinne...
ihr habt die arbeit, ich den spaß und eure kohle!
 
jetzt zu weihnachten ist es an der zeit
DANKE!!

zu sagen


der staat.... ähm ...also IHR.... habt meinen fuhrpark, meine klamotten und all das zubehör gesponsert.
jeder ersatzschlauch, jeder mantel, jeder löffel powerbar & jeder teure riegel wird bezahlt durch eure kohle.

dafür möchte ich euch danken, für diese großzügigkeit.
und natürlich möchte ich meinen "sachbearbeiter" danken... der mir monat für monat meine extra wünsche absegnet und so meinen sport ermöglicht.

ahso, da weihnachten ist habe ich noch einen wunsch...
ich brauche noch ein downhill.....
werde ich doch gleich mal am 28.12 nachfragen.... und mir dann das ok abholen.

ich kann da andere hartzis nicht verstehen, ich gehe gern aufs amt.
ist ja nicht so das man da nichts bekommt :)
also karl, mein sachbearbeiter, der ist immer freundlich und nett. genehmigt mit alles und verschont mich mit arbeit.
sein motto: Ist ja nicht mein geld.

der typ ist weltklasse, von ihm bräuchten wir mehr.... dann gänge es wieder auffwärts mit diesem land.

in diesem sinne...
ihr habt die arbeit, ich den spaß und eure kohle![/quote I wünsche DIR auch eine schöne Weihnacht du :::::::.Dein Scheiß mit dem Winterpokal ist das EINE aber der Rest nicht, das ist die richtige Welt.Also aufpassen.
 
ach ist das schön mit euch, ihr springt immer gleich auf jeden mist an :)

eines muss man euch lassen, im lästern seid ihr klasse.

so und jetzt noch einen schönen weihnachtsabend....
ich gehe jetzt in den "Luna- Club", nen bischen abspannen von dem ganzen streß mit eurem geld :)

bis bald
 
endlich mal einer der einen durchblick hat.
naja, bis auf den kleinen... deine mutter sagte was anderes :D:D

You're my mate, make my day:daumen:
Meine Mutter ist 80 Jahre alt:winken:
Zu meinem Vorgenannten kommt jetzt auch noch, er steht auf Oma's:D
edit:
Er hat auch noch n Speckbauch, mit dem bewiesen sein sollte der WiPo ist auch n Fake.
Hatte ich übersehen, Runzeln am Sack auch noch, geiler Typ!
 
Meine Mutter ist 80 Jahre alt:winken:
Zu meinem Vorgenannten kommt jetzt auch noch, er steht auf Oma's:D

auf alten gäulen lernt man das reiten.....
die runzeln kommen daher das ich so schnell (nackt) radel...... dadurch flattert mein kumpel jürgen samt zubehör immer kräftig im wind.




zu geil.... kommt nichts in der glotze..... schreib müll in einem forum und hab spaß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gönne es meiner Mum:lol:
Ihr geht's nach wie vor gut, Du bist aber schon heftig assi:kotz:
Allein schon dein Bauch und dein Sack, die Pennerklamotten tun ihr Übriges:kotz:
 
Ich sag's ja, you're my mate:daumen:
Macht wirklich Spaß, nur bin ich etwas enttäuscht, bist doch einfach nur doof:)
Sorry, wollte eigentlich schreiben, dass es Dir an Intelligenz fehlt, aber doof passt einfach besser:lol::lol:
 
Sorry, wollte eigentlich schreiben, dass es Dir an Intelligenz fehlt, aber doof passt einfach besser:lol::lol:

absolut.
deshalb bin ich ja hier unter gleichgesinnten.
glaubst du in einem forum wo nur akaerdemiker rumlaufen glaubt mir einer so schnell das märchen vom hartz4 schmarotzer? :lol:

hier springen sie gleich drauf an... hier kannst du erzählen das dir ein alien eine analsonde eingesetzt hat... und sie fragen noch ... WIE GROß!
 
Schreibe etwas und warte was passiert( besser als TV) ist ja eigentlich nichts für den WP sondern die Bild-Zeitung ?. ist schon ein lustiger, dieser Roy_Baer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten