Hallo,
normal bestelle ich immer nur bei Bike24 & Rose, aber auf mehrfache Empfehlung hab ich jetzt mal bei obigem Shop was bestellt. Und ich bin irgendwie verunsichert.
Vor 3 Wochen hab ich dort was bestellt, was laut Shop zwischen 2-7 Tagen lieferbar sein sollte, mehrere Teile, einige darunter auch auf Lager. Ich hab 8 Tage gewartet und eines Montags mal angerufen. Naja, dort meinte man, dass die Bestellung noch laufe. Es geht um ein paar elementare Parts, die ich halt schlichtweg brauche, da ich sonst nicht fahren kann. Ich hab mich schon auf Wartezeit eingerichtet, aber langsam nervts.
Zwischenzeitlich hatte ich schon ein Paket erhalten, allerdings nur die Hälfte der Lieferung (und die war auch noch falsch): Also zurück damit.
13. Tag hab ich mal nachgehakt. und man meinte, dass Ende der Woche die Bestellung fertig wäre. Naja, es passierte nichts und per Telefon auch keine genauere Auskunft außer, dass die Bestellung noch laufe.
Mittlerweile hat Rose das Zeug wieder im Programm und es nervt mich ziemlich, da ich jetzt eigentlich nicht stornieren wollte und wieder ewig auf dir Rücküberweisung der VK warten möchte. Hmpf.
Jetzt sind gut 3 Wochen rum und immernoch keine Spur, Vertröstung auf nächste Woche.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Zeug woanders zu bestellen und zu stornieren, das hätte ich natürlich auch eher haben können, zumal bei Rose es zwischenzeitlich in der TOP Aktion verfügbar war und deutlich günstiger als bei BC zu kaufen. Ok, Pech gehabt.
Aber ist das jetzt die Regel dort bei BC oder die Ausnahme. Denn ansonsten verschwindet der Shop trotz unglaublich guter Preise von meiner Liste, denn das nutzt ja nix, wenn man keine Ware erhält
normal bestelle ich immer nur bei Bike24 & Rose, aber auf mehrfache Empfehlung hab ich jetzt mal bei obigem Shop was bestellt. Und ich bin irgendwie verunsichert.
Vor 3 Wochen hab ich dort was bestellt, was laut Shop zwischen 2-7 Tagen lieferbar sein sollte, mehrere Teile, einige darunter auch auf Lager. Ich hab 8 Tage gewartet und eines Montags mal angerufen. Naja, dort meinte man, dass die Bestellung noch laufe. Es geht um ein paar elementare Parts, die ich halt schlichtweg brauche, da ich sonst nicht fahren kann. Ich hab mich schon auf Wartezeit eingerichtet, aber langsam nervts.
Zwischenzeitlich hatte ich schon ein Paket erhalten, allerdings nur die Hälfte der Lieferung (und die war auch noch falsch): Also zurück damit.
13. Tag hab ich mal nachgehakt. und man meinte, dass Ende der Woche die Bestellung fertig wäre. Naja, es passierte nichts und per Telefon auch keine genauere Auskunft außer, dass die Bestellung noch laufe.
Mittlerweile hat Rose das Zeug wieder im Programm und es nervt mich ziemlich, da ich jetzt eigentlich nicht stornieren wollte und wieder ewig auf dir Rücküberweisung der VK warten möchte. Hmpf.
Jetzt sind gut 3 Wochen rum und immernoch keine Spur, Vertröstung auf nächste Woche.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Zeug woanders zu bestellen und zu stornieren, das hätte ich natürlich auch eher haben können, zumal bei Rose es zwischenzeitlich in der TOP Aktion verfügbar war und deutlich günstiger als bei BC zu kaufen. Ok, Pech gehabt.
Aber ist das jetzt die Regel dort bei BC oder die Ausnahme. Denn ansonsten verschwindet der Shop trotz unglaublich guter Preise von meiner Liste, denn das nutzt ja nix, wenn man keine Ware erhält