Bänder riss aussen Sprung gelenk. Dauer bis zum radeln?

Alles halb so wild. Das ist alles schon ausgeleiert und hat sich zuerst schlimmer angefühlt, hab Freigabe vom Osteopath. Na ja also Weitsprung und solche Sachen nicht :D muß ja auch nicht.

Den richtig Verletzten gutes und schnelles Genesen :wink:
 
Ich muss euch mitteilen: ein wunder ist geschehen! ich kann wieder den wiegetritt! das ist natürlich ein tolles Feature, um den Radfahrern von der Ampel weg zu fahren :) auch leichte treppen abwärts sind nun einfacher geworden.

dieser schmerz auf dem Sprungbein ist in der letzten Woche DEUTLICH besser geworden. möglicherweise liegt es an den einlagen die ich habe die quasi in den fußbogen (gewölbe) drücken und irgendwie mit jedem schritt den fuß massieren.

keine Ahnung, ist mir auch egal, es geht nun besser.

das einzige was ist ist das treppenproblem.
 
Zurück
Oben Unten