Kann es sein dass du mich vor 2-3 Wochen auf der hohen Loog kurz hast Probesitzen lassen?
Wenn dem so war nochmal Danke!
Die Welt / Das Forum ist halt klein.

Nichts zu danken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein dass du mich vor 2-3 Wochen auf der hohen Loog kurz hast Probesitzen lassen?
Wenn dem so war nochmal Danke!
Den Vector hlr werde ich mir nicht kaufen. Erstens zu teuer und zweitens fast nie lieferbar. Ich werde den DB inline probieren.![]()
Kannst ja mal zB ->hier<- lesen. Kann natürlich sein, dass diese Kinderkrankheiten mittlerweile beseitigt sind. Fox ist halt auch nicht gerade günstig, aber der neue 16er Float "X2" ist sicher interessant.Ja, das ist auch meine Sorge beim DB Inline... wenn er was hat wird's ätzend. Den Fox mag ich aber derzeit einfach nicht nehmen. Notfalls bekommt man den Monarch Plus eh um unter 300,- recht schnell als Ersatz (und einen alten 200er hab ich noch. wobei der auch Zuwendung bräuchte *g*). Schade, dass das Spitfire keine 216er Dämpfer aufnimmt. Da hätte ich genug daheim herum liegen.![]()
DankeIch drück dir wie gesagt die Daumen!![]()
Schonmal im Winter damit gefahren?Ich erlebe den CCDB air Cs bei mir und in meinem Umfeld seit knapp einem Jahr als absolut sorglos.
Schonmal im Winter damit gefahren?
Jaja, der Winter.... Ich fahr im Winter gerne und viel. Aber wenn es richtig kalt ist, dann gehen Bremsen und Federelemente sowieo Reifen einfach bescheiden. Da nimm ich keine Rücksicht drauf. Da ist das Fahrwerk ganz ehrlich mein geringstes Problem, wenn die Reifen steinhart und der Druckpunkt der Bremse nur durch die Steifigkeit des Hebels definiert wird... *g*Schonmal im Winter damit gefahren?
Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist ein geiler Dämpfer, wenn man ein gutes Setup gefunden hat und der Dämpfer nicht die Periode hat.Bzgl. CCDB A CS:
Musste meinen 2 x innerhalb der ersten 4 Monate einschicken. Hat einmal eine woche gedauert, das andere mal über die €bike rum fast 2 monate....
Bzgl. zuverlässigkeit hat er bei auch recht schnell viel kredit eingebüsst... Mir persönlich ist die einstellerei fast auch schon zuviel des guten....
Hast du einen Winkelsteuersatz? Sieht gut aus das Rune.