Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Kann mir jemand sagen um wieviel mm der Radstand verlängert wird,wenn ich statt den 26er Ausfallenden die 27.5 montiere?
Verändern die sonst nochwas außer die Länge?
Alles vom 26 zoll Lrs ausgehend ;)
 
Mein neues Spielzeug! Ich bin absolut begeistert!!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 11
Hi Leute,

Fox 36 float 180 Bj. 2014, oder die Pike RCT3 solo air 160mm? Was würdet ihr wählen? Soll Park tauglich sein, light freeride usw...

Grüße
 
Hi,


Eigentlich fahre ich nur Fox.... Vielleicht aber mal die neue lyrik testen. Ich denke die passt besser ans rune als die pike wenn man auch mal in den park damit möchte? Die wird aber noch keiner am Bike getestet haben...?


Mit freundlichen Grüßen
 
hallo
für die neue version vom rune gibts die zwei dämpferoptionen rockshox monarch+rct3 oder cc dbair cs.
ich will eigentlich möglichst kosten sparen, der rahmen ist schon teuer genug und die monarch variante wäre die günstigere lösung.
nun frag ich mich ob der monarch dem dbair um vieles unterlegen ist im rune, oder ob ich doch etwas mehr investieren soll.
dank
 
Ok,

@Svenson: Die 2015er ist halt echt teuer :-/
@m4k1: wenn du Anfänger bist nimm den Monarch, kommt auch drauf an was du vor hast... Bei freeride und dh wäre der CCDB besser, dann könntest du alles besser einstellen und anpassen
 
den rahmen bekomm ich halt leider nur entweder mit monarch oda ccdb.
freeride und dh wärs eh eher nicht. mehr so eher wilde trails und bisl park
 
Ich finde,so wie es ist optimal für mich.Kann es genauso laufen lassen wie mit meinem Dh-Bike.Hatte zwar auch schon drüber nachgedacht,habe aber durch meine tapered Gabel nix passendes gefunden.
Mittlerweile gibt es glaub ich sogar was passendes,vielleicht probier ich es mal bei Gelegenheit aus.
 
Zurück
Oben Unten