Basecamp! Noch ne Frage

Registriert
26. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Habe gestern ein Problem mit Basecamp ins Forum "gestellet"
Leider hat sich (noch) keine Lösung aufgetan.
Eine weitere Frage an Basecamp Nutzer. Wenn ihr das Program bei euch instaliert, habt ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop?
Ich muss das Program immer wieder nach jeder Benutzung, und Rechner runterfahren, neu installieren. Das kann doch nicht so gewollt sein.
Bitte erklärt mir das in "Dummdeutsch", vielleicht mache ich immer etwas falsch...
Gruß
Anton
 
Bitte nicht zig Threads aufmachen, das macht das Forum arg unübersichtlich...

Besser im gleichen Thread posten.

Da ich einen Ma nutze, kann ich zur weiteren Lösung nicht viel beitragen.

Im Garmin Forum mal gefragt?

Grüsse
 
Habe gestern ein Problem mit Basecamp ins Forum "gestellet"
Leider hat sich (noch) keine Lösung aufgetan.
Eine weitere Frage an Basecamp Nutzer. Wenn ihr das Program bei euch instaliert, habt ihr eine Verknüpfung auf dem Desktop?
Ich muss das Program immer wieder nach jeder Benutzung, und Rechner runterfahren, neu installieren. Das kann doch nicht so gewollt sein.
Bitte erklärt mir das in "Dummdeutsch", vielleicht mache ich immer etwas falsch...
Gruß
Anton

Unter 'Start' - 'Garmin' solltest Du dann Basecamp finden - ohne Neuinstallation.
Und wenn Du es auf dem Desktop willst, mit Maus draufgehen, rechte Maustaste klicken, halten und auf den Desktop ziehen und 'Verknüpfung' wählen.
Hat bei mir auf mindestens 5 Rechnern, Vista 64, Win 7 32 und 64, und Win 8 und Win 8.1 geklappt. Nur zu.
 
Unter 'Start' - 'Garmin' solltest Du dann Basecamp finden - ohne Neuinstallation.
Und wenn Du es auf dem Desktop willst, mit Maus draufgehen, rechte Maustaste klicken, halten und auf den Desktop ziehen und 'Verknüpfung' wählen.
Hat bei mir auf mindestens 5 Rechnern, Vista 64, Win 7 32 und 64, und Win 8 und Win 8.1 geklappt. Nur zu.
Danke.
Hab's auf dem Desktop.
 
Die openandrmaps sind die Karten die man direkt ins Oruxmaps oder in Locus laden kann.
Siehe openandrmaps.org
Deshalb wollte ich wissen ob ich die irgendwie auch ins basecamp bekomme.

.....ich fand Mapsource auch besser ;)
 
Das geht nicht.
Die Andromaps basieren auf OpenStreetMap.
Die meisten freien Karten für Garmin genau so. Wüsste jetzt keinen Vorteil, weshalb man die Andromaps ins BaseCamp holen sollte.
Die Garmin OSM Umsetzungen sind sehr gut, teilweise sogar detaillierter als OpenAndro.
Außerdem routet BaseCamp so wie das Garmin Gerät, das passt alles besser zusammen.
 
Zurück
Oben Unten