Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich übersehen. :) Muss auch leider wieder absagen. Werde dem Basketballteam als Kampfgericht helfen :mad:. Beim nächsten mal bin ich aber dabei. Werde mich dann am frühen Morgen alleine in die Weinberge machen. Wünsche euch viel Spaß am Samstag
 
Ich werde dann auch mal wieder mitfahren. Wetter soll ja richtig sommerlich werden :)
 
Hallo, ich bin dabei,
werde aber vermutlich etwas früher aussteigen, muß um 17 Uhr in Marburg sein.
Suazh hat es auch vor, aber ohne Gewähr.
Thomas
 
Danke Werner für die schöne Tour!
(auch wenn es mir und meinem Rädchen wirklich viel zu warm war... ;))
Bis die Tage!
Nicole
 
Danke euch für die Begleitung und die Rückmeldungen.

Stimmt, eigentlich war es viel zu warm aber wahrscheinlich ohnehin nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was da im Sommer noch kommen mag.

Dank Andi haben wir nun auch erfolgreich das Gruppen-Hopping eingeführt, einzige Voraussetzung ist eine Zusammenkunft der beiden Treffs! :D

Hier ein paar Bildchen:

large_BT-2012-04-28.jpg


Am kommenden Samstag werde ich leider keine Zeit haben, vielleicht bietet ja von euch jemand eine gemütliche Runde an?

Bis die Tage...
...Werner
 
Oh, hatte aus Versehen für 14.00 Uhr gepostet....wollte aber lieber wieder um 13.30 fahren, da ich dieses Jahr so selten mit war. Fahrt Ihr gar nicht mehr um diese Uhrzeit im Level 1-2 ? LG !
 
Oh, hatte aus Versehen für 14.00 Uhr gepostet....wollte aber lieber wieder um 13.30 fahren, da ich dieses Jahr so selten mit war. Fahrt Ihr gar nicht mehr um diese Uhrzeit im Level 1-2 ? LG !

Moin, moin,

doch, in der Rheingaustr. wird i.d.R. auch gefahren, oft bereits sogar um 13.00Uhr, aber heute muss die Runde mangels Guide ausfallen.
Am nächsten Samstag geht es dort auch wieder weiter, wenn das Wetter passt!

Viele Grüße...
...Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Tourankündigung für den kommenden Samstag, 19.05. im gemütlichen Konditions-Level-1-2. Alternative eine Stunde später!

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: 13.00 Uhr

Ziel: Wiesbadener Hausberge

Fahrzeit: max. 3 Stunden

Bitte anmelden, wenn ihr mitfahren möchtet.

Gäste wie immer willkommen, Teilnahme aller auf eigene Gefahr.

Ggf. auf wetterbedingte Absage bis Samstag 12.00Uhr achten!

Wir sehen uns ...

...Werner
__________________
 
Mir steckt zwar noch die Donnerstags-Tour in den Knochen, aber ich möchte auch mit. Mal schauen, wie weit ich komme... ;)
Bis gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,
vielen Dank nochmals für die schöne Tour! :)

Schade nur, dass ich so unfit war
:( und ich mich dann auch noch nicht mal mit einem Eis trösten konnte... :heul:
Bis die Tage!
Nicole
 
Hi,

schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mitzufahren!

Hoffe, Andreas und Nicole, geht es mittlerweile wieder besser?

Die Bilder des Tages:

large_BT-2012-05-19-1.jpg

large_BT-2012-05-19-2.jpg


Bis die Tage, Grüße
Werner
 
Wer Pfingsten nicht unterwegs ist und Zeit und Lust zum Biken hat, könnte an dieser Tourankündigung für den kommenden Samstag, 26.05. im gemütlichen Konditions-Level-1-2 Interesse haben.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: vorverlegt auf 13.00 Uhr

Ziel: Wiesbadener Nord-Westen

Fahrzeit: max. 3 Stunden

Um Anmeldung wird gebeten.

Gäste gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr.

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als denn ...

...Werner
 
Hi Werner,

Ich möchte morgen mitkommen. Erste Beinhart Tour für mich! Kurze Vorstellung, Ich bin aus Australien, aber habe ich in Mainz 3 Jahren gewohnt. Mein deutsch ist nicht sehr gut, aber hoffentlich wir können einander verstehen!

Gruß,

Mike
 
Hi Werner,

bei dem goldigen Wetter und keinem Stress muss ich doch auch dabei sein.:)

Bis morgen dann, Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten