Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle, die den Brückentag nicht zum Wegfahren genutzt und Lust auf eine gemütliche Runde haben, gibt es hier ein weiteres Angebot für morgen, Samstag, 09.06. im entspannten Konditions-Level-1-2.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: vorverlegt auf 13.00 Uhr

Ziel: Nord-Westen von WI

Fahrzeit: max. 3 Stunden

Um Anmeldung wird gebeten.

Gäste gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Helmpflicht!

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als denn ...

...Werner
 
Hi Werner,

danke für diese schöne Tour; - ich fand die Streckenführung richtig super.
Hinzu kam das schöne Wetter und die nette und überschaubare Gruppe.
Alles in Allem: top!

Die Strecke gibt's hier zu sehen.

Gruß
Albrecht
 
Hi Werner,

es war wieder ne sehr schöne Tour mit netten Mitfahrer/innen. Vielen Dank für's guiden. Ich bin immer wieder gerne dabei.

Grüsse, Rolf
 
Hallo und danke für eure Begleitung und Gespräche.

Es kamen knapp 36Km bei etwa 800Hm zusammen, da blieb noch genügend Kraft für ein Eis am Hafen!

Hier sind wir übrigens schon fast wieder in Martinsthal...



Bis die Tage...
...Werner

@Frank, danke für den Link und die Erleuchtung ... :daumen:
 
Für alle, die am Sonntag nicht am Donnersberg dabei sein können, bietet sich hier die Möglichkeit zu einer gemütlichen Runde am Samstag, 16.06. im entspannten Konditions-Level-1-2.

Startpunkt: Rheingaustraße

Startzeit: vorverlegt auf 13.00 Uhr

Ziel: Hausberge Wi

Fahrzeit: max. 3 Stunden

Bitte anmelden, wenn ihr dabei seid.

Gäste jederzeit gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr. Helmpflicht und intakter Untersatz!

Bei schlechtem Wetter gibt es eine Absage bis Samstag 12.00Uhr!

Als denn ...

...Werner
 
JUUUHHUUUU, Du fährst!!


... ich mach es trotzdem recht spontan, also bitte nicht warten.
ABER BIS JETZT SIEHTS NICHT SCHLECHT AUS!

LG Jens
 
Hallo Jungs,

angesichts der aktuellen Wetterlage und meiner schlimmen Wasser-Allergie fällt die heutige Runde in selbiges...:heul:

Im Klartext: Absage!!

Bis die Tage...
...Werner
 
Hi Rolf,

ich habe morgen leider keine Zeit, so weit ich weiß, wollte aber TV etwas anbieten, also einfach mal auf eine entsprechende Ankündigung warten!

Bis die Tage...
...Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten