Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Zumal der Schmölke auf Fahrergewicht basierend laminiert:oops: :mexican: Und der Schuß kann doppelt nach hinten losgehen:cool: Vom Preis her hat der Besitzer ne Gattlinggun für den Ofen benutzt.:dope:
 
Eher nein. Zumindest bei mir ist das von Titanbein1302 oben verlinkte der erste Treffer bzgl. Kauf. Vielleicht nochmal probieren?
http://lmgtfy.com/?q=Haibike+Xduro+Nduro+RX+26"+2015
Ne, auch über deinen extracoolen link nicht.
Taucht zwar auf der ersten Seite auf, aber nicht unter den Links mit Preis. In der Vorschau kein Preis ersichtlich.
Wie viele Shops muss man durchsuchen um den Preis abschätzen zu dürfen?
Günstigster von Google vorgeschlagener Preis: Jehle Bike 3999
 
Ne, auch über deinen extracoolen link nicht.
Taucht zwar auf der ersten Seite auf, aber nicht unter den Links mit Preis. In der Vorschau kein Preis ersichtlich.
Wie viele Shops muss man durchsuchen um den Preis abschätzen zu dürfen?
Günstigster von Google vorgeschlagener Preis: Jehle Bike 3999
Wer sich von Google Preise vorschlagen lässt, der ist am Leben vorbeigegangen.
 
Internetshopvergleiche sind auch am Leben vorbei. Was nützt es, theoretisch 3,50 zu sparen, wenn man zB. was ganz kurzfristig vor'm Bikeurlaub braucht, oder einfach ausprobieren will. Welcher deiner Shops bietet das?
 
Wer sich von Google Preise vorschlagen lässt, der ist am Leben vorbeigegangen.

:(
Der Verkäufer benutzt Google um rauszufinden was er für sein Rad verlangen kann...
Was soll er sonst machen? Den einen! Preis unter 4000 hat er wohl nicht gefunden.

??? - er hat doch den Link mit 3299 € direkt drangehangen.
Hat er den Link dem Verkäufer auch geschickt gehabt, bevor dieser seine Anzeige online gestellt hat?


Manchmal fragt man sich schon... :ka: oh weh, oh weh, oh weh
 
Zuletzt bearbeitet:
@fone
Du wirst dich vielleicht auch noch mal über nen Tip als Käufer freuen, wenn du mal was übersehen hast.
Oder bist du auch bereit die Gewinnmaximierung als Käufer mitzutragen?
 
Es ist trotzdem keine Skandalanzeige.

VHB und Preis deutlich unter kurzer Google-Recherche.
Irgendwelche Sonder-Schnäppchen gibts immer wieder mal. Ich bin auch immer auf der Suche nach Schnäppchen, die man bei Google nicht präsentiert bekommt. Von einem Verkäufer, der sich eine Übersicht verschaffen will, würde ich das nicht verlangen.

Zu welchem Preis er letztlich verkaufen möchte ist mir egal.

Edit: achso, wegen dem angehängten Link, klar, hab ich geglickt.
Ich meinte, dass der dort aufgeführte Preis bei den Google Shopping-Ergebnissen nicht auftaucht, wenn man nach den genannten Keywords sucht.
 
Zurück
Oben Unten