Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Tja, schön blöd: Hätte er den Satz Re+Li als 1x11-Set verkauft, wären ihm 2 Goldbarren sicher. Und überhaupt: Ultegra=Hipster-Dura Ace!

:D:D:D:D:D
 


immerhin würde man für solch einen edlen und sehr sehr seltenen rahmen mindestens 2000 euro hinlegen müssen, sagt er. und er liefert sogar noch einen topniegelnagelneuen acros steuersatz mit eingebautem rostansatz mit:wut::wut:von den ausfallenden ganz zu schweigen, nur 1x aufgebaut....

Habe den Rahmen selbst hier gekauft. Garantie gibt es direkt über Nicolai!:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen alleine kostet >2 Riesen, die Bos Teile sind auch schweine teuer, das ist imho ein guter Deal. Teuer, aber preiswert ;)
 
Zurück
Oben Unten