Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das heißt, ich dürfte ihm auch mehr anbieten?
Also das wäre sicherlich angemessen von dir.

Aber ich glaub das ist eher so zu verstehen, dass er sich vorbehält, von dieser Basis aus in der Verhandlung auch nach oben abzuweichen.

Ich sag mal so: Seit 2018 sind die Preise ja wohl auch massiv gestiegen, oder?
 
Bin die Tage noch ne Runde gefahren um Fotos zu machen. Fahre im Winter nicht das Levo, da ich dann mein Winterbike nutze. Und was soll ich sagen, das Levo läuft um Welten besser als mein anderes 10.000€ Bike.
So leise und sanft…eigentlich zu schade um es zu verkaufen.
Aber da ich keinen Platz für 2 Bikes habe, trenne ich mich davon.
Und es war kein Tuningchip verbaut wie bei anderen, die dann nur die halben km zählen und den Motor und alles andere belasten.
Weil es mein Sportgerät ist, wurde es fast nie im Turbo Modus gefahren usw.
Oh Gott, das ist ja Fremdscham pur o_O :D
 
Wenn ich solch ein Bike hätte und 7.000 km damit durch den Wald gerammelt wäre, würde es wesentlich mehr Gebrauchsspuren haben. Scheint also ein reines Pendlerbike zu sein oder jemand der verdammt 🔥 gut fährt, dass es so aussieht. Dennoch ist der Preis übertrieben, wenn es so viele km runter hat.
 
das ist ein newmen strap, denn kann man wieder auf und abziehen. Also gar nicht mal so verkehrt. Fahre die auch und hatte bisher nie Probleme damit
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1707258-newmen-evolution-sl-a-30-29-felge

Evtl kein komplett bekloppter Preis - aber bei einer einzelnen Felge damit zu werben, dass das Tubeless-Tape schon angebracht sei, ist schon eher fragwürdig. Für mich wäre das eher ein Grund zur Preisminderung, mindestens aber einfach nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten