Besame Mucho für 2015 abschließen

DIRK SAYS

smart bergab
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
629
Ort
Dettenheim
Hallo zusammen,

the same procedure as every year ...

Der 27.12. bietet sich dieses Jahr an. Start um 10 Uhr am Skiheim.

Das Wetter ist relativ egal.

Mitfahrer sind wie immer herzlich willkommen - ich bin auch nicht nachtragend. :)

Gruss Dirk
 
Die BM Runde ist nicht gerade eine Ausdauerrunde :D
Es sind ~800hm und wenn es hochkommt 20km...man sollte eher Bergab auf groben Schwarzwald-Rumpel-Trails fit sein. ;)
 
Der 27. ist für mich dieses Jahr leider schon verplant. Kindergeburtstag ist auch ne Herausforderung:D. Wäre aber ansonsten dabei gewesen. Vielleicht hat auch der 3. Jenner 16 Platz für so ne BM-Runde:).
Trotzdem schöne Weihnacht ausm Kraichgau und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Bis alle wirklich fertig sind, hätte ich gesagt 11 wird recht. Soll ja nicht so kalt werden. Wenn nicht musst Du warten oder wir warten. Passt das?
 
Zurück
Oben Unten