Bike Gallery - Teil 1

Schöner Aufbau. Hab auch "nur" die Subrosas und nicht die gehypten Spike.. bisher keinerlei Probleme gehabt.
Bremse auch. Die Scheiben gehen sehr gut mit der 810ner, welche Beläge hast du drin? Bei Problemem direkt die Trickstuff NG bestellen!

Die Leitung wäre für mich etwas too much gewesen. Ohne die wäre es fast noch dezent gewesen ;)


-edit- überlesen, du hast ja schon die Trickstuff. Da hat sich ja jemand an die Anleitung gehalten, die hier wo rumgeister :daumen:
 
du hast ja schon die Trickstuff. Da hat sich ja jemand an die Anleitung gehalten, die hier wo rumgeister :daumen:
Hatter nicht. :) Habe ich geschrieben. @dibo81 die Trickstuff hab ich noch neu im Keller liegen falls da Interesse besteht. :) Hab irgendwie alles im Keller. Wie die Schuhe der Frauen sind es bei mir eben Fahrradteile. :D
 
Danke Martin. Leider habe ich die Standard Beläge drin...
Die gehen aber nicht. Ich hätte echt gedacht die reichen aber irgendwie passt mir das nicht. Mit den LRS habe ich auch keine Probleme. Im Gegenteil, ich bin echt überrascht wie leicht das ganze Bike ist und wie geil es sich fahren lässt :) Von der Farbe her ist es halt Geschmackssache aber in echt kommt es wirklich super rüber.

PS: pn geht gleich raus Nico :)
 
Hab auch noch keine Standardbeläge zum Laufen bekommen in der Saint. Es war immer so, als müsste man die Beläge immer neu einfahren. Einfach auf's Rad steigen und Trialen ging nie.. keine Ahnung was Ali C und Konsorten anfangs angestellt haben, weil die die anscheinend zum Laufen bekommen haben.

Ganz anders mit den Trickstuff. Selbes Setup wie du, nur halt mit den Trickstuff.. Unterschied wie Tag und Nacht, von jetzt auf gleich Hype-Anhänger der Bremse gewesen :daumen:

Denk dran die Scheiben vorher mit Sandpapier abzuziehen.. wer weiß, was verschiedene Abriebsarten verschiedener Beläge zusammen fabrizieren.
 
Also ich finde die jetzt schon ziemlich geil, doch wenn meine 100kilo wirken muss ich schon wahnsinnig reingreifen um ein durchrutschen zu verhindern... Nico hat schon ne pn :)
Danke für den Tipp, dass wird noch ne richtige Waffe :D Bezüglich der Gabel: merkst du einen Unterschied ob man die abgesetzte oder die direkte auf die Achse endende Variante nimmt? Und wenn ja, wo macht er sich bemerkbar?
 
Komisch. Du und Family-biker.. wart ihr eigentlich schon mal IRGENDWANN IRGENDWO auf einer Session, Jam oder sonstwas?! :confused:
Ich war mal in Potsdam zur ODM letztes Jahr. Sonst nicht, nein. Wenn man Kinder hat, hat man einfach nicht so viel Freiräume. Das kann man erst nachvollziehen, wenn man selbst welche hat. Es ist immer irgend etwas.
 
Und plötzlich "Marino"

Das hier ist dann gestern passiert. Kann mir das nicht erklären wie es dazu kam .....
Warte noch auf nen flacheren Vorbau dann wird der Schaft gekürzt.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    287,4 KB · Aufrufe: 41
Wenn man bedenkt, dass du den Rahmen fast hättest verkauft... Ich kann das aber verstehen. Verkommen soll so etwas ja nicht im Keller. :D
Naja was heißt verkauft, hätte ich wohl nicht guten Gewissens nachdem ich mich So darüber beschwert habe. Richtig fahrbar ist er auch erst seitdem der erwinosius die is2000 Aufnahme angebracht hat;)

Das der wirklich nochmal aufgebaut wurde liegt einfach nur an einem sehr günstigen Zufall
 
Zurück
Oben Unten