Bike Unfall an der Veste?

All-Mountain

Love the ride.
Registriert
11. März 2003
Reaktionspunkte
76
Ort
München
Hallo,
mir erzählt grad jemand was über einen schlimmen Bike-Unfall am Loch an der Alten-Veste letzten Mittwoch.
Soll in den Fürther Nachrichten gestanden haben. (Google bringt hier leider keine Info zutage)

Wer weiß mehr darüber?

Gruß
TOM
 
Hi Tom,

stand am Montag fast auf einer halben Seite mit Bild in der Fürther Nachricht. Ein auswärtiger ist am Sonntag dort wo jetzt alles gesperrt ist gefahren und gestürzt. Hat sich angeblich ne Rippe in die Lunge gebohrt und war wohl zeitweise ziemlich in Lebensgefahr. Wurde aber dann rechtzeitig ins Krankenhaus eingeliefert.

Daraufhin sind die Förster-Jungs gleich angerückt und haben dort ein wahres Massaker veranstaltet. Waren gestern mal dort und haben uns es angeschaut, die Strecke dort ist jetzt wirklich total verammelt mit Bäumen.

Gruß Marco
 
...obwohl ich den Jungs Ihre Freude über die Rampen und Jumps von Herzen gönne, mußte man mit so etwas natürlich irgendwann rechnen.
Dass die Förster daraufhin mit aller Macht und Gewalt gegen die Bauten vorgegangen sind, finde ich wiedermal typisch. Man hat den Eindruck, die haben nur auf so etwas gewartet...
 
Zurück
Oben Unten