Bike Yoke Revive total fest

Registriert
29. Juni 2021
Reaktionspunkte
532
Ort
Bei München
Servus mitanand, meine Revive spinnt nach einem halben Jahr Standzeit. Sie bewegt sich keinen mm. Weder hoch noch runter. In der sufu hab ich leider nix gefunden, vielleicht auch überlesen bei soviel Info. Habt ihr vllt eine Ahnung? Ich weiss Ferndiagnose und Glaskugel geht nicht .ich kann aber nicht mehr dazu schreiben da sich nichts rührt
Gruß und danke an alle
 
Wird das Ventil bzw der Hebel korrekt angesteuert? Mein erster Tip wäre hier der Seilzug bzw. die Klemmung
 
So ich hab heut Mal die Stütze zerlegt, leider nicht ganz da komplett fest. Sie. Lässt sich überhaupt nicht bewegen,weder hoch noch runter nicht rechts nicht Links.
Habe erst resettet,hat nix geholfen. Habe dann Luft abgelassen und Hydraulikflüssigkeit abgelassen um den Sicherungsring zu lösen. Soweit so gut. Nur der dritte Schritt klappt nicht da die Rohre fest Ineinander "verkeilt" sind. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Ich hab Mal WD-40 eingesprüht in der Hoffnung das da Rost sitzt und sich löst.

Kennt ihr in München ein Service für die Bike Yoke Revive?
 
Habe alles wieder montiert fährt auch wieder hoch und runter aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Die Revive lässt sich am Sattel um 360grad drehen Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Habt ihr vllt Rat
 
Zurück
Oben Unten