Biken am Sonntag, 10.08. Nbg am Tiergarten

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Registriert
26. Mai 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Fränkische Schweiz
Hi @ all, nachdem keiner mit mir wollte (ebenso wie mit Frau Nolte), hab ich doch noch was aufgetan für Sonntag früh.
Die DAV-Biketruppe trifft sich anscheineend fast regelmäßig am Sonntag um 10 Uhr in Nürnberg am Tiergarten, um die tollen Trails Richtung Brunn und Moritzberg zu fahren. Waren leider nur zu dritt, war aber toll. 42 km, 3,5 Stunden, zum Schluß a poar naggada am Birkensee. Kurzum schee woars.
An alle, was is denn los mit euch, hat euch die Sonne eingedörrt, oder warum kommt ihr nicht mehr in die Gänge?
Ich würd mich freuen, wenn ich a poar Jungs un Mädels finden tät, die regelmäßig sich zum biken in und um Nürnberg/Fürth/Erlangen zusammenfinden würden.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten