hübsche, junge Frau zum Biken in Nürnberg gesucht :)

Registriert
19. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwaig
Hi Du!

Suche Dich zum gemeinsamen Biken als sportliche Betätigung in Nürnberg und Umgebung.
Wenn Du auch keine Lust alleine hast, alleine mit MTB rumzukurven, dann schreib mir doch mal.

Habe gesehen, es gibt eine tolle 50km Route von Mögeldorf Tiergarten über Brunn, Klamm nach Ungelstetten und über den Entenberg zum Moritzberg und wieder zurück.

Das wäre bestimmt spaßig :)

Alleine iss nicht so toll; Tiergarten und dessen Trails hab ich mit Mountainbike schon mal ausprobiert (bin auch kein Profi!). Nur Du hast gefehlt! Und auch im Biergarten Zabbolinde alleine rumsitzen ist öde.

Wenn wir hinterher noch laufen können, dann könnte man Samstag ja noch dazu das Nightlife in Nürnberg unsicher machen :)

Folgende Faktoren sollten passen:
- ich suche nicht "nur" Bikerinnen, die Sympathie muß auch stimmen, wie beim Weggehen halt auch!
- Alter ca. 22-28 (bin selbst 26 J.)
- schlank (bin ich auch)
- gutaussehend (seh auch ganz passabel aus; suche kein Model, bin nur vielleicht ein bißchen anspruchsvoll :) )
- lange Haare wären prima :)
- guter Stil (z.B Klamotten, bitte keine Rocker-/Metal Frau! Ich höre normalerweise House Music, geh ins Parkcafe, Planet oder Mach-1, Hirsch oder ähnliches, nobel ist nicht immer ein muß!)

Ah! Du bist ja noch da, alles gelesen? Noch nicht verschreckt? :)
Ja dann, worauf wartest Du denn eigentlich noch? Das Wochenende kommt schon bald! Könnte man sich ja auch mal vorher auf nen Drink zum kennenlernen treffen!

Und um Rückfragen der Foren-Teilnehmer vorzubeugen:
Ich kenne halt derzeit kein gutaussehendes Mädel, die drauf stehen, paar Trails im Wald zu nehmen :)

Garantiert lesen das die Jungs hier trotzdem.
Also wer obige Punkte sonst auch ganz gut erfüllt, Alter ca. im Range liegt (denke bis junggebliebener ca. 35 ler geht schon auch) und ähnliche Favourites hat, der kann ja trotzdem gerne mal wegen Biken schreiben :)

Gruß