Biken im Westerwald

Wird aber auch Zeit, dass der Schneeschauer endlich aufhört.:mad:
... nur noch Kette ölen. :D:D:D

... bis gleich
 
... wollte nochmal DANKE sagen für die nette Tour.:daumen:
Wie war der Sonntag? Podium oder Extremcouching :D:D:D
@Marcel, Dir muss ich noch ein paar spezielle Steigungen und Trails für's GA2 Berg- und EB- Training zeigen, damit's nicht zu eintönig wird. ;)
 
Ich hätts ja nach der Tour gestern nicht mehr geglaubt, war aber heut nochmal mit einem Freund unterwegs. Jetzt ist aber erstmal couchsurfing angesagt :)

... nochmal großen Dank an Gun für die schöne Strecke :daumen:immer wieder gern :daumen:
 
also für das Podium hat es Leider nicht ganz gereicht:( aber die Berge für das Ga2 Training gucke ich mir gerne an evtl. wird es ja dann was mit dem Podium:daumen:
Samstag hat mir sehr gut gefallen:daumen: wäre schön wenn wir das öfter hinbekommen würden:)
also bis dahin:daumen:
 
Warum sollten wir's nicht hinbekommen! :D
Morgen am Samstag starte ich wieder um 16:00 Uhr am bekannten Startpunkt.
Ziel ist noch offen. Vielleicht Wiesensee oder entlang des Nistertals?
Ich denke, so 3 Stündchen könnten es werden.
Jemand Lust?:daumen:

Am Sonntag stehen dann 2 Stunden auf dem Programm.
Aber dann noch vor dem Frühstück. :cool: Sagen wir mal so um 9:00 Uhr.
 
Das nächste lange Wochenende steht vor der Tür. :cool:

Wie sieht's mit einer Wiesenseerunde aus?
Start und Ziel Hachenburg
60 - 70 km kommen da locker zusammen.
Je nach Mitfahrer können wir jederzeit die Strecke auch gerne anpassen.
Datum und Uhrzeit alles noch offen. :D
Jemand Lust?
Wann?
 
....hmmm....
Das lange Wochende ist vorbei und zwei Bikes sind hinüber :wut:

Entweder habe ich das falsche Forum erwicht, oder die falschen Fragen gestellt. :ka:
 
was haste gemacht?
Ich habe mir beim nagelneuen 29er das Schaltwerk abgerissen und dies hat sich dann wunderbar in die Speichen eingefädelt. :mad:
Übrigens auf der Tour, die wir auch gefahren sind.
Beim Rush Carbon dann der GAU. Ein ca. 2cm Riss im Oberrohr in den Nähe der Sattelstütze. :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so!
Verbogen und Speichen hinüber.
Aber jetzt fährt es wieder :cool: und wird gleich zur Feierabendrunde ausgiebig getreten. :D:D:D
 
Sorry, morgen kann ich leider nicht!:(
Außerdem habe ich mir gerade eine Erkältung eingefangen. :mad:
Training muss mal 3 Tage pausieren.
 
So, jetzt hab ich mal diesen Thread gelesen. Ic h komme aus dem Raum Limburg und fahre immer in den Westerwald, vorzugsweise Westerburg, Dreifelder Weiher, Bad Marienberg...
Gibt es da aktuell einen Treff?
Fahre üblicherweise lange Tagestouren, können als ruhig mal 100 KM werden. Meistens an Werktagen, da ich Schichtdienst mache und unterhalb der Woche viel Freizeit habe.
 
So, jetzt hab ich mal diesen Thread gelesen. Ic h komme aus dem Raum Limburg und fahre immer in den Westerwald, vorzugsweise Westerburg, Dreifelder Weiher, Bad Marienberg...
Gibt es da aktuell einen Treff?
Fahre üblicherweise lange Tagestouren, können als ruhig mal 100 KM werden. Meistens an Werktagen, da ich Schichtdienst mache und unterhalb der Woche viel Freizeit habe.

Du siehst: - Sehr schwierig! -

Wir haben es erst ein einziges Mal geschafft, eine gemeinsame Tour zu starten. :ka:
Unterwegs trifft man dann wieder jede Menge Einzelfahrer.

Ich drück's mal positiv aus. "Von denen ist keiner im Forum angemeldet" ;)
Auf der anderen Seite, ist der Westerwälder an und für sich, nicht gerade für seine offene Kommunikation bekannt (ich darf das als Originalwäller sagen :D :D :D).
Es kann auch daran liegen, dass keiner hechelnd hinterherfahren möchte, wobei das ja meine Position, als BJ 67'er, in der Gruppe ist.

Sollte uns aber nicht abhalten, trotzdem mal zu treffen. :daumen:


Ach übrigens: Möchte noch jemand am kommenden Sonntag, den 26.05.2013 mitfahren zum 11. Ruhrgebiets-MTB-Marathon/20. Aplerbecker CTF?
Ich werde Sonntag in der Frühe starten und habe noch Platz für Bike und Fahrer.
Infos gibt es hier
 
Shit, ich hab Samstag Nachtdienst, dann bin ich Sonntag zu platt für ein Rennen.
Aber was das Fahren angeht: Wir können ja einfach mal etwas planen. Du musst nur sagen, wann du Zeit hast. Woher kommste denn?
 
Also für längere Touren, käme bei mir nur das Wochenende in Frage.
Den Startpunkt können wir immer noch vereinbaren.
So als kleine Vorbereitung für Driedorf. :D
Hachenburg wäre für mich natürlich optimal. ;)
 
Zurück
Oben Unten