Biken im Westerwald

Jepp!
Ich versuche mich im hohen Alter als Einzelfahrer. :teufel:
Sehe das aber eher als Spaß und Vorbereitung für meinen Alpencross.
 
Hallo zusammen!

Wie siehts aus, jemand Lust und Zeit diese Woche noch eine Tour zu starten? Fr oder Sa, so ab 17/18h im Raum Altenkirchen/ Hachenburg?

Schöne Grüße
Rea
 
Supi :)

da ich mich in der Region nicht auskenne, muss einer von euch beiden das guiden übernehmen. Komme auch gern wieder nach Hachenburg.

Freu mich :D
 
Ist mir Alles recht!
Wir können uns gerne bei mir treffen und/oder am Judenfriedhof in Hachenburg. Könnte ja sein, dass noch jemand spontan Lust hat mitzufahren.
Wohin und woher können wir immer noch ausmachen.
Ich freu' mich auf die Tour.
 
Mach mich auf den Weg und werde am Judenfriedhof auf euch warten. Bis gleich!
 
Top wars gestern :D @gun danke für die klasse Tour

Also ich könnte schon wieder los, wer hat den kommende Woche Zeit?
Mo-Do, 30-40km für 2-3 Stündchen

Da mir nächste Woche kein Woche kein Auto zur Verfügung steht, wäre im Umkreis von Weyerbusch/Altenkirchen optimal.
 
Top wars gestern :D @gun danke für die klasse Tour

Also ich könnte schon wieder los, wer hat den kommende Woche Zeit?
Mo-Do, 30-40km für 2-3 Stündchen

Da mir nächste Woche kein Woche kein Auto zur Verfügung steht, wäre im Umkreis von Weyerbusch/Altenkirchen optimal.

Lust hätte ich schon und habe auch schon nach schönen Strecken bei gpsies Ausschau gehalten.
Nur zu dumm, dass es wohl bei mir erst wieder zum Wochenenden klappt.:heul:
Ich melde mich aber nochmal per pn bei dir.
Immerhin wollte ich dir noch ein paar Info mitteilen. ;)
 
Guten Tag,
18 Jähriger Freeride/Downhill fahrer hier.
Ich komme aus Roth (ca. 14 km) von AK
Also wenn jemand lust auf nette Waldwege hat, Wissen/Sieg hinter dem Kucksberg.
Ich bin selbst nicht überall dort gefahren, also ist nicht so das ich mich dort 1a auskenne
aber es ist dennoch angenehm dort zu fahren.
Dazu habt ihr eine schöne Aussicht wenn ihr den Kucksberg raufgeht.
Falls dies jemand vor hat , lasst euch nicht von der schranke und dem schild "betreten verboten" abschrecken vorsichtig vorbei fahren und wenn jemand fragt sagt dem jenigen ihr wollt nur hoch :)

also falls jemand interesse, ich beantworte auch fragen bezüglich wissen/sieg :D

mfg Bergamont
 
wenn hier mal was ab driedorf oder fuchskaute oder umgebung gestartet wird wäre ich auch mal dabei. sollte aber nicht so extrem übel zur sache gehen, also nicht so dinger wie der singletrail beim 24h rennen in driedorf am stück :aufreg:
bin allerdings elektrifiziert, aber passe mich jedem tempo gerne an ab 7 km/h.
 
... und wie ich dabei war ! :cool:
Trotz aller Probleme knappe 6.000 hm und 2 Runden mehr als ich mir vorgenommen hatte!
Aber jetzt kommt's: Schnellste Runde war die vorletzte Runde :winken:
Heute morgen bin ich um 07:00 Uhr wieder zur Arbeit, und ich muss sagen, nix tut weh, keine blauen Flecken nur ein klein wenig Muskelkatze. :D :D :D

Den Rest erzähle ich mal auf einer Feierabendrunde!
 
Was?
Und du hast mich nicht geschoben. :teufel:

Jetzt raus damit: Welches Team? Die grün/weißen? ;)
 
Schieben konnte ich dich Leider nicht mehr:daumen:
ja wir waren so ein Seifen Hersteller Team:D
war ein sehr hartes Rennen mit sehr vielen Höhenmetern..... aber das Wetter hat mitgespielt:daumen:
 
Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr etwas zurückhalten ....
Aber dann, habe heute morgen die Westerwälder-Zeitung gelesen!
Direkt in meinem Revier ein 24h Rennen.
Ein Bericht zum Stöffel-Race. www.stoeffel-race.de
Die Anmeldung ist bereits offen.
Da könnte ich schwach werden.:D :D :D

Wer ist denn noch dabei?
 
Hallo Leute, ich bin neu hier. Fahre recht viel Fahrrad und Suche ab und an auch jemanden der Bock hat mit zu fahren. Komme aus höhn und dreh meine Runden hier im Westerwald. Einfach quer durch. Das Stoffel-Race ist 5km von mir entfernt :D warte momentan noch auf mein Rad. Hab das alte wohl zu früh verkauft :/ naja Ende April soll's eigentlich da sein und dann kann es los gehen. Wer bock hat kann sich gerne melden


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten