Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo Thomas bei uns war auch nix, sind Heut nicht aus den Bett komma.
O“ zapft wors:bier::bier:, zum 5. Oktoberfest. Eigentlich müsste man sog zum 40 igsten, worn Gestern bein Bieranstich in Lederhosen im Schwedenhammel Zelt.
 
Hi Mädels,
demnächst schlage ich mal wieder bei Euch in Sand auf :daumen:
Dauert aber noch ein klein wenig.
Zum einen bin ich im Moment ziemlich verschnupft und zum anderen hab ich gerade keinen fahrbaren Untersatz.
Am Zweiten arbeite ich gerade schwer dran :D:love:
 
:heul:scho witter nix, hetz machi mei ächns tiem.
die steicherwaldbeiger sen ja schowitter voll.

:winken: dä geahat

:winken:@ all

man beachde winderpokaleindrag:

http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/28730

955 min ( 15:55h):aufreg:

:winken:madhias


Eintragen kann ich auch :cool: - und fahren ????:confused:

wenn ich noch ein bisschen Pause - also eine Mahlzeit:cooking: ist ja auch nötig - und etwas Vorbereitung und vielleicht noch eine Dusche rechne
ja dann hat der Biker oder Bikerin ja gerade mal 6,5 Stunden Schlaf :spinner:

das ist mir einfach mal zu wenig :D
 
Eintragen kann ich auch :cool: - und fahren ????:confused:

wenn ich noch ein bisschen Pause - also eine Mahlzeit:cooking: ist ja auch nötig - und etwas Vorbereitung und vielleicht noch eine Dusche rechne
ja dann hat der Biker oder Bikerin ja gerade mal 6,5 Stunden Schlaf :spinner:

das ist mir einfach mal zu wenig :D

servus ihr steicherwaldbeiker,

was is denn los bei euch?
das ganze nennt sich fei winterpokal und net winterschlaf!!!!

dä geahat
 
Hallo Haibiker:daumen:

sehr knapper Vorsprung für euch. Interresant zu sehen wie sich die Platzierungen hin und her wechseln. Aber seit gewarnt unser fünfter Mann war bis jetzt noch nicht dabei. Hoffe das heut Abend jeder am Start ist, dann sollte für uns ein solider Vorsprung drinnen sein. Also auf Steigerwaldbiker. Und viel Glück für die Haibiker.:D:D

Gruß Lord24

1513174
1513174

large_P1040402.JPG
 
Zurück
Oben Unten