Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

respekt steigerwaldbiker,
da habt ihr die letzten tage ordentlich reingetreten,
aber sagt einmal, halten die accus tatsächlich über 4std oder hattet ihr ein kw dabei?

dä geahat
 

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo
ja das meiste fahren wir aus dem Gedächtnis, wenn nichts mehr geht ist natürlich ein Ersatzakku schon was wert.




large_P1060539.JPG
large_P1060513.JPG
 
moin steigerwaldbiker,
ihr geht ja im winterpokal ab wie schmitts katz, da kann ich im moment nicht mithalten, die bandscheiben oder was auch immer, legen meinen fuß lahm, naja, es werden auch wieder bessere zeiten kommen, der nächste winterpokal kommt bestimmt
dä geahat
 
:winken: Hallo Leute >>> @ all :winken:

Wie ja schon jeder mitbekommen hat steht Weihnachten :geschenk: auch vor unserer TÜR, deshalb wollen wir zum

ersten Teil des Jahresabschlusses :frostig:am kommenden Mittwoch, 18.12.2013 in Neuschleichach

im Gasthaus "Zum Steigerwald" :cooking: >>>> also bei der Macht`l :bier:einkehren.

Hierzu treffen wir uns zum verkürzten Night-Ride am Mittwoch ,zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort -> spirch um 18.30 Uhr beim Bike-Oldie und werden

dann ganz locker nach Neuschleichach treten - dort wollen wir um 19:30 Uhr Eintreffen.:blah:

Wir dürfen ins Nebenzimmer und dort will uns der :anbet: "Star-Regiseur" nach monatelangem Film- und Bildbearbeitungen seine Werke vorführen :)

Also wer am Mittwoch noch nichts anderes vor hat, darf natürlich kommen mit radeln und mit einkehren, mit trinken :bier:und mit gucken!

Wer weniger Zeit hat darf ausnahmsweise auch mit dem Auto kommen.:daumen:

Ach ja - zum Vormerken: der zweite Teil ist dann wieder unser J A B - "Jahresabschlussbier " an Silvester beim Zenglein
 
:winken: Hallo Leute >>> @ all :winken:

Wie ja schon jeder mitbekommen hat steht Weihnachten :geschenk: auch vor unserer TÜR, deshalb wollen wir zum

ersten Teil des Jahresabschlusses :frostig:am kommenden Mittwoch, 18.12.2013 in Neuschleichach

im Gasthaus "Zum Steigerwald" :cooking: >>>> also bei der Macht`l :bier:einkehren.

Hierzu treffen wir uns zum verkürzten Night-Ride am Mittwoch ,zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort -> spirch um 18.30 Uhr beim Bike-Oldie und werden

dann ganz locker nach Neuschleichach treten - dort wollen wir um 19:30 Uhr Eintreffen.:blah:

Wir dürfen ins Nebenzimmer und dort will uns der :anbet: "Star-Regiseur" nach monatelangem Film- und Bildbearbeitungen seine Werke vorführen :)

Also wer am Mittwoch noch nichts anderes vor hat, darf natürlich kommen mit radeln und mit einkehren, mit trinken :bier:und mit gucken!

Wer weniger Zeit hat darf ausnahmsweise auch mit dem Auto kommen.:daumen:

Ach ja - zum Vormerken: der zweite Teil ist dann wieder unser J A B - "Jahresabschlussbier " an Silvester beim Zenglein




Ja aaaaa dann woller me amol !:lol:

:bier:+:cooking:=:hüpf::daumen:


:winken:Gerhard
 
So ich mach jetzt mal vier wochen Winterpause!

allen Steigerwaldbikern schöne Feiertage und rutscht gut rein
 
moin männers,
habt ihr auch probleme beim eintragen im winterpokal?:( 404 Not Found , wenn ja, könnt ihr euch übers forum einloggen das geht, so sind wieder einträge möglich. :)
dä geahat :winken:
 
moin männers,
habt ihr auch probleme beim eintragen im winterpokal?:( 404 Not Found , wenn ja, könnt ihr euch übers forum einloggen das geht, so sind wieder einträge möglich. :)
dä geahat :winken:

da hat man ja wie allerhand neues erfunden - alles was mal so richig funktioniert wird einfach mal so geändert. hatte auch probleme beim einloggen - ging dann aber - habs jetzt wieder im griff - also fast - leider kommen die letzten Einträge jetzt auch ganz am Schluss.
Konnte bisher die Einstellung nicht ändern, um die aktuellsten Einträge als erster anzeigen zu lassen.

Wird scho noch werden! :)
 
  • :winken:
@all,

ja wo is er denn, ja wo is er denn?
  • :ka:

der knopf für die Einstellung, daß die neuesten nachrichten ob stehen !!!
  • :crash:

lieber admin - bau uns doch diesen schönen knopf wieder ein, oder sag uns wo er steckt.

  • :geschenk:
danke und schöne weihnachten................

allen die mich kennen und noch kennen lernen werden.

freunden, bekannten und verwandten
  • :daumen:

  • :winken:
mathias
 
Zurück
Oben Unten