Biken in Thüringen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. custom88

    custom88

    Dabei seit
    10/2012
    Hallo,
    wir suchen noch ein paar Mountainbiker aus dem Raum Erfurt,die vielleicht Lust haben ab kommender Saison mit uns ein paar schöne Runden durch das schöne Thüringen zu machen,Thüringer Wald,Harz und so weiter.
    Es soll aber auch nicht nur Thüringen bleiben.
    Bei Interesse einfach mal melden.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. fr4ggy

    fr4ggy

    Dabei seit
    07/2012
    Servus, ich wohne in Erfurt und wäre dabei. Bin auch Baujahr 88...
    Geht es erst im Frühjahr los, oder gibts auch ne Runde bei der jetzigen Witterung? Hab auch nichts gegen ein bissel Schnee ;)
     
  4. custom88

    custom88

    Dabei seit
    10/2012
    Servus,
    wir haben auch Runden für die jetzige Witterung.
    Zur Zeit sind wir zwei Mann, die sich zweimal im Monat treffen und Thüringen abfahren.
     
  5. h2okopf

    h2okopf IBC DIMB RacingTeam

    Dabei seit
    06/2007
    Auch wenn dieses Jahr schon fast rum ist und das neue Programm erst Anfang 2013 kommt:
    Auch die Tourenangebote der DIMB IG Thüringen könnten für euch interessant sein. Bisher kommt meist die Hälfte der Teilnehmer aus dem Erfurter Umfeld. Ist sicherlich auch eine Gelegenheit, mal andere Ecken und Leute kennenzulernen.
     
  6. fr4ggy

    fr4ggy

    Dabei seit
    07/2012
    Erstmal danke für den Tip mit der Dimb.

    Wenn die nächste Runde ansteht, dann sag bitte bescheid ;)
     
  7. h2okopf

    h2okopf IBC DIMB RacingTeam

    Dabei seit
    06/2007
  8. custom88

    custom88

    Dabei seit
    10/2012
    Danke für den Tip,habe mir gleich mal die Seite angesehen.
    Es sind schöne Sachen dabei,aber ich vermisse da so richtig Trailstrecken.
    Ich bin leider ein Fan von schönen Trails.
    @fr4ggy:
    Bei der nächsten Tour Sage ich Bescheid.
     
  9. fr4ggy

    fr4ggy

    Dabei seit
    07/2012
    Ich meinte auch Custom88 mit bescheid sagen. Hatte etwas verworren geschrieben...
    @custom88: Dann bis bald ;)
     
  10. custom88

    custom88

    Dabei seit
    10/2012
    @fr4ggy:
    Am We( Samstag) ist eine kleine Runde angedacht,vom Steiger über Rhoda zur Suhle Quelle und zurück.Ca.35km.
    Beginn wäre ca 10Uhr auf dem Domplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  11. fr4ggy

    fr4ggy

    Dabei seit
    07/2012
    Hab das leider heute erst gelesen, hatte aber eh keine Zeit... Hoffentlich klappts das nächste mal ;)
     
  12. h2okopf

    h2okopf IBC DIMB RacingTeam

    Dabei seit
    06/2007
  13. sg400maestro

    sg400maestro

    Dabei seit
    06/2011
    Hallo hab grad den Thread ausgegraben und möchte erstmal auch auf den hier verweisen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10266066#post10266066

    Bin auch auf der SUche nach gleichgesinnten für die nöchste Saison, also wenn man sich schonmal was für den Frühling ausmachen möchte waäre ich dabei!

    Vllt wär auch nen Stammtisch für die Erfurter nicht ganz verkehrt, man kann sich aj aimmer über Technik und anderen kram austauschen.

    Gruß

    Heinrich
     
  14. meinung89

    meinung89

    Dabei seit
    01/2013
    hey leute,

    grad den thread hier endeckt...komme aus ef...und lese hier mal still und heimlich mit da ich grad erst beim neuen fahrrad kauf bin und noch nicht mitfahren könnte :p
     
  15. wolf47

    wolf47

    Dabei seit
    02/2010
    Hallo ef-mtb Fans, gemeinsame Runden nach Feierabend find ich auch Klasse! Vielleicht habt Ihr ja auch Platz für einen Masters, der seit langer Zeit schon MTB-Verrückter ist?!
     
  16. sg400maestro

    sg400maestro

    Dabei seit
    06/2011
    Hey =),

    ich denke doch, dass jheder willkommen ist ! Ich warte nur noch auf schönesres Wetter :/ dann bin ich für jeden Spaß zu haben !
     
  17. meinung89

    meinung89

    Dabei seit
    01/2013
    next week kommt mein bike endlich bei mir an dann hätte ich auch nix gegen die ein oder andere ausfahrt mit gleichgesinnten ;)
     
  18. sg400maestro

    sg400maestro

    Dabei seit
    06/2011
    Was ist es denn geworden ? :D
     
  19. log11

    log11

    Dabei seit
    05/2008
    Für die eine oder andere Feierabendrunde wäre ich auch zu haben, sobald das Wetter etwas freundlicher ist.
    Ich komme ebenfalls aus Erfurt und bin hauptsächlich mit dem HT unterwegs.
     
  20. meinung89

    meinung89

    Dabei seit
    01/2013
    Ist nen propain headline geworden ;)

    Naja scheint ja so als würde ne kleine Gruppe zusammen:)
     
  21. wolf47

    wolf47

    Dabei seit
    02/2010
    Ok, klingt suppi 🚵 ! Für die erste Märzwoche wurde vorsichtig das erste Frühlingswetter angekündigt! Vielleicht wird's dann ja was. Ich fänds cool!
     
  22. sg400maestro

    sg400maestro

    Dabei seit
    06/2011
    jupp am ersten März-WE bin ich dabei =)
    @meinung89

    netten Bike =) Glückwunsch !
     
  23. meinung89

    meinung89

    Dabei seit
    01/2013
    Danke :)

    Naja ich werd mal schauen hab durch arbeit am we kaum zeit aber i.wann werd ich sichet auch mal mit euch ne runde drehen :)
     
  24. wolf47

    wolf47

    Dabei seit
    02/2010
    Für ne Hausrunde im Wilroder Forst oder im Steiger kann man auch die Woche nutzen. Zum Saisonstart reicht das allemal! Wird schon klappen 🚵
     
  25. sg400maestro

    sg400maestro

    Dabei seit
    06/2011
  26. meinung89

    meinung89

    Dabei seit
    01/2013
    man könnte ja um das alles etwas zu bündeln...bei interesse eurer seits das ganze hier in die gruppe verlegen

    http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=594

    wäre meiner meinung nach ganz gut wenn wie da auf einen punkt alle sind !

    ist nur nen vorschlag

    mfg

    benny