Biken in Thüringen

Registriert
22. Oktober 2012
Reaktionspunkte
72
Ort
Erfurt
Hallo,
wir suchen noch ein paar Mountainbiker aus dem Raum Erfurt,die vielleicht Lust haben ab kommender Saison mit uns ein paar schöne Runden durch das schöne Thüringen zu machen,Thüringer Wald,Harz und so weiter.
Es soll aber auch nicht nur Thüringen bleiben.
Bei Interesse einfach mal melden.
 
Servus, ich wohne in Erfurt und wäre dabei. Bin auch Baujahr 88...
Geht es erst im Frühjahr los, oder gibts auch ne Runde bei der jetzigen Witterung? Hab auch nichts gegen ein bissel Schnee ;)
 
Servus,
wir haben auch Runden für die jetzige Witterung.
Zur Zeit sind wir zwei Mann, die sich zweimal im Monat treffen und Thüringen abfahren.
 
Auch wenn dieses Jahr schon fast rum ist und das neue Programm erst Anfang 2013 kommt:
Auch die Tourenangebote der DIMB IG Thüringen könnten für euch interessant sein. Bisher kommt meist die Hälfte der Teilnehmer aus dem Erfurter Umfeld. Ist sicherlich auch eine Gelegenheit, mal andere Ecken und Leute kennenzulernen.
 
Danke für den Tip,habe mir gleich mal die Seite angesehen.
Es sind schöne Sachen dabei,aber ich vermisse da so richtig Trailstrecken.
Ich bin leider ein Fan von schönen Trails.
@fr4ggy:
Bei der nächsten Tour Sage ich Bescheid.
 
@fr4ggy:
Am We( Samstag) ist eine kleine Runde angedacht,vom Steiger über Rhoda zur Suhle Quelle und zurück.Ca.35km.
Beginn wäre ca 10Uhr auf dem Domplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab grad den Thread ausgegraben und möchte erstmal auch auf den hier verweisen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10266066#post10266066

Bin auch auf der SUche nach gleichgesinnten für die nöchste Saison, also wenn man sich schonmal was für den Frühling ausmachen möchte waäre ich dabei!

Vllt wär auch nen Stammtisch für die Erfurter nicht ganz verkehrt, man kann sich aj aimmer über Technik und anderen kram austauschen.

Gruß

Heinrich
 
hey leute,

grad den thread hier endeckt...komme aus ef...und lese hier mal still und heimlich mit da ich grad erst beim neuen fahrrad kauf bin und noch nicht mitfahren könnte :p
 
Hey =),

ich denke doch, dass jheder willkommen ist ! Ich warte nur noch auf schönesres Wetter :/ dann bin ich für jeden Spaß zu haben !
 
Für die eine oder andere Feierabendrunde wäre ich auch zu haben, sobald das Wetter etwas freundlicher ist.
Ich komme ebenfalls aus Erfurt und bin hauptsächlich mit dem HT unterwegs.
 
Danke :)

Naja ich werd mal schauen hab durch arbeit am we kaum zeit aber i.wann werd ich sichet auch mal mit euch ne runde drehen :)
 
Zurück
Oben Unten