Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hat jemand von euch Erfahrungen, welcher Shop in Düsseldorf gut ist hinsichtlich Laufräder zentrieren?
Hab welche selbst aufgebaut, aber da muss noch mal jemand ran, der sich besser auskennt.
 
habe folgendes zum Verkauf:
Boxxer r2c2 von 2014 in schwarz
Deemaxx 26" Silber VR 20mm HR 135x12 oder 142x12 neuer Freilauf
Sram X0 10-Fach Trigger + Schaltwerk Short
Maxxis High Roller 2 DH ST 26"
Spank Evo 777 Lenker in schwarz
Spank Griffe in schwarz
Raceface direkt Mount Vorbau

Alles Top in Ordnung, da nur ca. 6x gefahren!
 
habe folgendes zum Verkauf:
Boxxer r2c2 von 2014 in schwarz
Deemaxx 26" Silber VR 20mm HR 135x12 oder 142x12 neuer Freilauf
Sram X0 10-Fach Trigger + Schaltwerk Short
Maxxis High Roller 2 DH ST 26"
Spank Evo 777 Lenker in schwarz
Spank Griffe in schwarz
Raceface direkt Mount Vorbau

Alles Top in Ordnung, da nur ca. 6x gefahren!

Hi,also die maxxis könnte ich gebrauchen.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen, welcher Shop in Düsseldorf gut ist hinsichtlich Laufräder zentrieren?
Hab welche selbst aufgebaut, aber da muss noch mal jemand ran, der sich besser auskennt.
Veruschs mal da in Ratingen Tiefenbroich. Kein reiner MTB Laden, aber macht sehr viele Individual Aufbauten und mach tauch Laufradbau. Sollte für das Thema Laufrad eine gute Wahl sein
http://www.vogliovelo.de/
 
Fährt jemand morgen früh? Hatte vor, dem Schnee zuvor zu kommen und früh zu fahren. Angepeilt sind 9-10 Uhr, und 'ne Runde im Grafenberger / Aaper Wald und kurz Richtung Erkrath...
 
Biked heute einer? Ich starte gegen Mittag. Jemand dabei?
Ihr habt eine schöne schlammpackung verpasst:) anscheinend ist das erste fatbike unterwegs...es wurde nicht gesichtet, aber die Spuren waren eindeutig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels, falls es trocken bleibt, dann bike ich morgen (und Sonntag auch).
Start so gegen 10 - 11 Uhr, und dann im Grafenberger und Gerresheim.
Zweck: Tubeless Test
Ziel: Kein Luftverlust
 
Pass auf, dass es dir in den gefrorenen Matsch-Schienen nicht den Schuh auszieht und nimm mal lieber nen Schlauch mit :D
Bin morgen im Bergischen unterwegs – Dienstag war es noch extrem mockig in Gerresheim.
 
Zurück
Oben Unten