Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Kommt alle gut ins neue Jahr, feiert schön und so wild (oder auch nicht) wie es euch beliebt.
Habt einen guten Start und ich wünsche uns allen ein verletzungsfreies und wunderbares 2015.
 
Alles Gute für 2015 auch von mir. Wünsche viele sonnige und verletzungsfreie Touren! Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr häufiger mal mitzufahren.
 
Tach zusammen. Da die nächsten paar Tage trockenes Wetter per Glaskugel vorhergesagt wurde, wäre die erste Neujahrstour fällig. Ich werfe jetzt mal den Dienstag ins Feld, könnte aber auch die anderen Tage. Und keine Ausreden :D
 
Mädels, ich setz mich jetzt in den Flieger, und werde aller Voraussicht nach morgen dabei sein (falls mich nicht die Müdigkeit überfällt). Bis morgen in alter Frische im neuen Jahr!
 
Von mir auch noch allen ein frohes Neues und eine gute Saison 2015!

Die nächsten Wochen sind zwar noch stark im Zeichen des Schneebretts aber dann wird's sicher wieder regelmäßig auf's Rad gehen.
 
war gerade noch zwei Stunden auf dem Rad`l unterwegs ... sah aus wie frisch aus dem Schlammloch gezogen ... die Singletrails am Rhein und im Meerbuscher Forst sind alles, nur nicht trocken ... :D Schön wars aber ...
 
Zurück
Oben Unten