Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
ja genau chrissi!
besorg mir mal ein paar mud dingens
eine für ne lyrik, eine für brittas manitou,
eine für lutzens domain und eine für n
ach nee, das brauch noch nich
also drei

denn ich möchte gerne am nächsten wochenende wieder spielen
[ame="http://vimeo.com/31918385"]The Beauty of Mud (4000 fps) on Vimeo[/ame]
mit´m klavier







aber dann fiel mir das wieder ein
ab 3:30
[ame="http://vimeo.com/26099078"]The Punisher - Mont Sainte Anne world cup 2011 on Vimeo[/ame]

so ich hab meinen job getan
ich geh jetzt auf die couch und dann auf´s rad
und dann
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
oh shit
ich darf echt nciht auf die couch hinterher sprüh ich immer so vor ideen
vergesst das langeweilervideo da oben

nehmt lieber das

und das
(immer wieder gut)
[ame="http://vimeo.com/23684494"]661 Gravity Enduro at Ae Forest - Corner Carnage on Vimeo[/ame]

so!

nun nehm ich mir vier tage frei von hier
hab ich verdient
cu
 
Na toll, prima Saisonabschluss.....gestriger Nightride endetete mit Kahnbeinbruch....schöner roter Gips....jetzt kann es von mir aus Winter werden und schneien ohne Ende :heul::heul::heul:

Bis zum nächsten Jahr :heul:
 
du armer...wärste mal bei uns mitgefahren..schöne ruhige runde mit netten leuten, ohne streß und schöne trails...

alles gute und gute besserung...

hab gestern schon in die runde gesprochen, es fehlt noch der nightride mit bier und wurst nachher...

da müssen wir dringend abhilfe schaffen...
 
Gute Besserung. Kahnbein ist ätzend, hatte ich auch schon. Schön wie Daumen und Zeigefinger eingegipst sind :daumen:

Also nen Daumeneinschluss habe ich auch, Zeigefinger "noch relativ frei". Kahnbein scheint nach den Röntgenenaufnahmen nicht komplett durch zu sein, wohl eher nen Haarriss...genaue Erkenntnisse soll ein MRT am Montag ergeben. Wie lange hat es bei dir gedauert? OP und/oder Gips?

@Enduro+brcrew
Besten dank für die Genesungswünsche...rockt die Nächte für mich mit :daumen:
 
Da ich samstags ja arbeiten mus wäre für mich nur der Samstag interessant...mein Vorschlag wäre der 8.12. Ein Termin für mich...können dann bei mir grillen, grill bereite ich dann vor...wurst nen Euro und ab dafür...
 
Da ich samstags ja arbeiten mus wäre für mich nur der Samstag interessant...mein Vorschlag wäre der 8.12. Ein Termin für mich...können dann bei mir grillen, grill bereite ich dann vor...wurst nen Euro und ab dafür...
Das, höhrt sich Gut an würde glatt dafür noch mal dieses Jahr mein Radel aus den Keller holen!!! Bringe dann Glühwein mit Schuß mit,den kann ich gut mixen der kommt besser wie der Kaffee in Frankreich!!! Da brauch der kleine TB nur eine Tasse voll und schon will er ins Bett und ich habe meine Ruhe, wo kann ich mich anmelden Enduro, los sag schon wwwoooo!!!!!
 
Na toll, prima Saisonabschluss.....gestriger Nightride endetete mit Kahnbeinbruch....schöner roter Gips

oh cheffi, das is ja blöd.
gute besserung
in wikipedia stand das hier:
"Kahnbeinbrüche entstehen am häufigsten durch einen Sturz, der mit einer ausgestreckten Hand. Besonders gefährdet sind Personen, die aus einer Höhe fallen oder Stürze mit einem Zweirad. (Meist wird hierbei die Hand unnatürlich überstreckt)"

bist du etwa gestürzt? mit dem rad?
ach du kacke
hoffentlich hast du dir nicht weh getan

roter gips?
oh backe. hat dich eine frau eingegipst?
da muss man echt aufpassen. aber rot geht ja fast noch.
also dann: gute besserung
und wegen der farbe mach dir mal keine sorgen, gibt schlimmeres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich samstags ja arbeiten mus wäre für mich nur der Samstag interessant...mein Vorschlag wäre der 8.12. Ein Termin für mich...können dann bei mir grillen, grill bereite ich dann vor...wurst nen Euro und ab dafür...

8.12. ist super, ne Woche später könnte ich auch. mein geburtstag liegt dazwischen. wenn das wetter am 8.12. sau schlecht sein sollte, könnte man ja auf den 15. ausweichen.
 
Zurück
Oben Unten