Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
So, ich musste mir kurz die Tränen wegwischen damit ich wieder schreiben kann, das war so schön. Ich bin ja eigentlich noch zu Jung um in alten Erinnerungen zu schwelgen, aber war das früher, also damals, toll. Die gute alte Zeit.
Vor kurzem hatte ich ein Kettenriß und kein Schloß dabei, wenn ich mich doch erinnern könnte wem ich es geliehen habe? :lol:
 
Schöne Erlebnisse vergisst man eben nicht so schnell :)
Bisher ist die Resonanz prima - Interesse ist da und daher bin ich zuversichtlich, dass wir noch ein paar neue Erlebnisse für späteres Dran-Erinnern bekommen werden.

Um einen möglichen Termin zu finden wär's super, wenn möglichst viele kurz mit Nick oder Namen dieses Doodle ausfüllen:
http://doodle.com/poll/dwyk97v6hqnp9kh9

Grober Plan für's Event :

Treff + Warmup (TB hat da sicher was gutes auf Lager)
+-5 "normale" Stages und eine Special-Stage
Auswertung + Siegerehrung
Ausklang entweder privat, falls jemand gerne Gastgeber sein möchte, oder bei nem passenden Lokal (z.B. Tennessee, Grieche oder sowas)
 
Vor kurzem hatte ich ein Kettenriß und kein Schloß dabei, wenn ich mich doch erinnern könnte wem ich es geliehen habe? :lol:


oh je
son gedächtnis hatte ich auch mal
allerdings schön, wenn man noch drüber lachen kann


aber
ich könnte dir helfen
seit dreieinhalb jahren hab ich ein kettenschloss (9-fach) im rucksack
von dem weiß ich, dass ich das nicht für eine meiner ketten verwenden darf
also na gut für die ketten würd ich das schon rausrücken, aber die beiden fahren zehnfach

also
wie gesagt
komm vorbei und ich hol das kettenschloß für dich aus meinem
rucksack
dann gurk ich hier auch nicht immer so allein herum
morgen schon wieder, musste mein auto hergeben, weil jemand aus der Familie morgen (samstag!!) damit zur arbeit muss - oh verdammt.
bei mir also auch nix mit harz morgen
nix

autos sind so doof
nie da wenn man die braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein 9fach Schloß ist nie weg und zur Not hilft es auch bei einer 10Fach Kette. Es freut mich zu hören das du es so lange mit durch die Welt trägts, um ihm zu zeigen wie schön diese doch sein kann. Da auch mich die Zeit einholt, fahre auch ich inzwischen 10Fach und brauche es deshalb nicht mehr. Ich weiß, in der Not geht es auch bei 10 Fach, aber ich bin ja der Kettenschloß Gott und habe deshalb immer welche im Rucksack ;)
 
darf man da als nichtfranzorianer überhaupt mitfahren??
schaut gut aus
und die stelle ab 5:30 / 6:00 erinnert mich an enduro2
hach war dat schööön jojooo!!!!

häh?
du bist doch halber franzose
erst der name und dann hast du dich in den letzten jahren
mehr bei den franzorianern aufgehalten als sonstwo
und ich wette, du kannst baguette mit verbundenen augen schreiben
test bestanden
mit der 5:30 hab ich mich um 14 sec verguckt (die schöne kurve danach meinte ich eigentlich),
aber ab 5:30 das is wie bei enduro2 genau!
hach man war das klasse



also tb
das is wie bei enduro 2 da in dem video ab 5:30 und der rest vorher und nachher
und bei den anderen filmen zur serie genauso
also es lohnt sich! spass ohne ende! kilometerlang nur bergab
fahren wir beide das eigentlich zusammen im nächsten jahr? bin mir jetzt nich ganz sicher,
ob du nicht doch mit dem cherusker...
na jedenfalls ist das ne super vorbereitung auf die trans savoie
und danach kannste baguette auch rückwärts essen
 
vie vie monsieur jojo,,,
habe ich schon gegääsen rückwäärts das baguette,,,hat so schön geknuspäärt in meine hals...

enduro 2 ?? da wäre ich gern dabei...
im nächsten jahr habe ich öfter mal frei...da könnten wir fahren wir zwei...und natürlich der fb ,,dann sind wir schon drei..
 
alles klar!
dann weiß ich wieder wofür ich trainiere! ach was!
wofür ich überhaupt da bin

mon dieu
par de deux
meine leben hat wieder eine sinn

ich hab mich auch schon nach den aktuellen trainingstrends erkundigt
da ich immer noch nich lesen kann hab ich nach videos geguckt
stell dir das mal vor:
du, fb und ich im kurzen rosanen
geil
(ich nehm aber das dunkelblaue)

 
Was geht denn hier???? Alle auf'm Trip??? Tütüüüüü trägt doch nur der fb!!! Kann mich mal jemand aufklären oder ist das nur wieder ne Ablenkung wegen dem sommerloch.....
 
ist das nur wieder ne Ablenkung wegen dem sommerloch.....

ein sommerloch wäre schön,,,,,,14° und teutonesischer landregen,,fast schon ein spätherbstliches bikersuizidhangoffautumnhole....
da könnten der jojo und fb im tütü evtl. den ein oder anderen davon abhalten ,,,an sich die höchste form der selbskriik auszuüben ...
 
ach du schaiße
so schlimm?
ich hab grad nix besseres auf lager
aber in diesem thread hier ist auch nix besseres zu erwarten
von dem einzigen, der hier mitliest

also:
hier sinds grad 26 grad
vielleicht muntert euch das etwas auf
(heizung is kaputt, kann die grad nich runterdrehen)
und vom video reicht die erste minute

und man sieht:
man muss es nur wollen
das glücklichsein
der mann hier war neurologe
und nu is er a tip of a great iceberg
oder so

regnets etwa bei euch



ich bin jetzt erst mal für ein paar wochen weg
passt gut auf euch auf!
und
immer lächeln
wiedasehn


http://fotos.mtb-news.de/p/1902069
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad nix besseres auf lager
aber in diesem thread hier ist auch nix besseres zu erwarten
von dem einzigen, der hier mitliest


regnets etwa bei euch


wenn das geheimnis in slomo liegt dann hat der fb es schon vor langer zeit für sich entdeckt...und ich dachte er hätte nichts auf der pfanne,,,,dabei wollte er nur glücklich sein...
in der nächsten woche di+mi+do hätte ich auch zeit für slomo..dachte an winterberg bike/trailpark...
war eigentlich schon jemand von euch im trailpark...ach nee....hier ist ja keiner außer jojo....mist...jojo,,warst du schon im trailpark wibe ??? lohnt sich das ???
ich würde aber auch gerne mal wieder deistern...aber in super slomo...
oder bikepark braunlage...

auf dem trail slomo,,,und dann mit vollgas im womo...
 
für jojo,,,wird dir evtl. helfen die 26° zu überstehen::::::


soll doch die zeit um uns alle vergehen
soll sich die uhr und die welt weiter drehen
wir drehen uns einfach nicht mit
wir leben jetzt ohne furcht, ohne sorgen
kein schnee mehr von gestern kein regen von morgen
was zählt ist die sonne von heute

(((((versengold,,,,,,hier der rest vom text)))))

 
war eigentlich schon jemand von euch im trailpark...ach nee....hier ist ja keiner außer jojo....mist...jojo,,warst du schon im trailpark wibe ??? lohnt sich das ???
ich würde aber auch gerne mal wieder deistern...

Ich ich ich war mit mit jojo im Trailpark, also ich sach ma so, wenn man im Bikepark ist, kann man da mal rüberfahren und sich 1-2-3 Trails anschauen, das reicht...ist nicht so ergiebig...

und deistern, war letzes mal als ich da war, das ist aber auch schon wieder bestimmt 2 Monate her einige Trails kaputt...Rumpelstilzchen und Teerweg gabs quasi nicht mehr, Rakete war der untere Teil mit den fetten Sprügen kaputt, die offiziellen Ladies only und ü30 waren natürlich ok...
 
Porta Westfalica hat auch ein paar nette Trails zu bieten.

Zum Teutonenrennen : Bisher haben nur eine Hand voll Leute sich eingetragen, und es scheint jetzt schon bei den vorhandenen Auswahlmöglichkeiten schwierig zu sein, einen gemeinsamen Termin ausfindig zu machen.
Wir können entweder noch etwas warten oder das ganze in den Winter legen und dann mit (hoffentlich) Schnee und Glühwein und so weiter anleiern.
 
Zurück
Oben Unten