Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bin krank geworden und hab dann auch nicht mehr ins Forum geschaut. Jetzt gehts wieder besser und ich würde Freitag tagsüber wieder fahren. Leider wirds ja schon recht früh dunkel.....Ich hätte Zeit (so wie's im Moment aussieht).
Wo und wann willst den fahren? Kannst ja auch ne PM mach wenn du magst![]()
Samstag nachmittag kann ich. Wo fährst Du los?Geht jemand Samstagnachmittag oder Sonntagvormittag auf ne Runde?
Samstag nachmittag kann ich. Wo fährst Du los?
Ich komme aus der Richtung Versbach. Wohins geht ist mir eigentlich egal. Steinbachtal, Erlabrunner Käppele, M-Weg sind so meine Reviere. Bin aber auch offen für Neues.
Hi,
sollte es euch ins Steinbachtal treiben, sagt doch mal bescheid, da wär ich vll dabei. Handynummer shcick ich mal per PN
Wäre auch dabei falls es kein absolutes Mistwetter ist!
Perfekt! Falls wer später dazustoßen möchte ist es auch kein Beinbruch, Steinbachtal ist ja nicht sooo groß.
Ich bekomme auch noch Besuch von einem Kumpel der sein Bike mitbringt und ich sag jetzt einfach mal 14:00 Wanderparkplatz Steinbachtal. Nr. von @Seebl hab ich. Die anderen können mich an einem grünen Lapierre Spicy mit Lefty erkennen. Passt Euch das? dann bis morgen!
Es gibt aktuell auch wieder ein paar Ideen für neue Trails, die als Anbindung von zwei bereits vorhandenen dienen soll. Z.Zt. muss man da noch Forststrasse fahren.
Online werden diese nicht mehr gestellt und ich bitte alle, die sie entdecken und tracken, das auch nicht zu tun!
Grund: Der "Feind" liest mit!
D.h., die Info verbreitet sich durch Mund zu Mund Propaganda. Es hilft aber auch, die Augen offen zu halten.
Ich wünsche mir, dass unsere Bedingungen (worum uns viele andere Regionen beneiden) hier so bleiben und das hängt halt auch von uns ab.
Happy trails
Ha ha... Ja, das war ich. Kann mich an Dich erinnern.Ich bin heute im ersten Abschnitt des Autobahn-Trails einem Sportskameraden begegnet der den kompletten Trail vom Laub befreit hat.
Ist auch von mir. Bei neuen Trailprojekten checke ich dich gerne per PN an. Ein paar Pläne existieren bereits und wenn das Wetter weiterhin mitspielt, könnte es in diesem Jahr noch etwas werden.Habe heute eine für mich neue Umgehung einer Forststraße entdeckt.
Ha ha... Ja, das war ich. Kann mich an Dich erinnern.
Momentan ist es noch zu früh für weitere Trailbefreiungsaktionen. Die Bäume müssen erst noch ihre Blätter vollständig abwerfen, dann bringt das auch dauerhaft etwas. Also Ende Nov., Anfang Dez. ist es evtl. besser als jetzt. Aber für zwei Tage war es schon cool, die Trails zu sehen und auf festem, laubfreien Untergrund zu fahren.
Verabreden muss man sich für so eine Aktion auch nicht unbedingt. Ich mache solche Sachen immer ziemlich spontan, je nach Stimmung/Zeit und wenn sich jeder bestimmte Abschnitte vornimmt, sind da schnell ein paar gepflegte Trailkilometer.
Ist auch von mir. Bei neuen Trailprojekten checke ich dich gerne per PN an. Ein paar Pläne existieren bereits und wenn das Wetter weiterhin mitspielt, könnte es in diesem Jahr noch etwas werden.