Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

huhu an alle ich spiel mit dem gadanken übern winter in dh sport einzusteigen und brauch mal n paar tipps was halt gute bikes sind so ca.3000€ maximal
 
Hey Bad Wildbad freunde ;)

Bin neu hier in der gegend und wollt mal fragen ob jemand von Karlsruhe aus nach Bad Wildbad fährt....egal ob zug oder auto ;)
Wollte das we evtl auch mal hinfahren.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonwieder da..:D, war bisschen zuviel Regen. Hatte die ganze Nacht durchgeregnet laut Dieter.
Am Sonntag geh ich auch dann mogjo53
 
Vom Wetter her...momentan kein Regen,was mir persönlich nix ausmacht obs pisst!!!
Bei solch verhältnissen lernst das fahren richtig ;)
Ich werd nachher auf die Strecke gehn,vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch :)
cya
 
Hey na super!
Da ich werd dann am sonnabend da sein und mir erstmal alle strecken anschauen.
Ich bin dann der der euch mit seinen allmountain überholt ;)
 
Kann ich , da ich ja mit´n zug komme, mein zeug da irgennd wo unterstellen?:confused:
Wäre net schlecht, hab nämlich kein bock da mit rucksack auf´m rücken die strecke runter zu eiern....
Ach weiß jemand wie weit das vom Bahnhof weg ist?
 
Kann ich , da ich ja mit´n zug komme, mein zeug da irgennd wo unterstellen?:confused:
Wäre net schlecht, hab nämlich kein bock da mit rucksack auf´m rücken die strecke runter zu eiern....
Ach weiß jemand wie weit das vom Bahnhof weg ist?

Vom Bahnhof zur Bergbahn...sind es höchstens 100m.
Rucksack kannst du bestimmt im Bikestore unterbringen, dürfte kein Problem sein.
 
Ach war das schöööönn!
Leider war ich jetzt eine ganze weil nicht mehr fahren und darum ist mir gegen vier die kraft in den händen ausgegangen....da wars dann besser auf zuhören bevor ich mich noch hinleg;)
Durch aus ein schöner Park...
Aber wer hat bitte den Freeride 2 erfunden? da sind 20 meter und dann ist es ein dahin rollen...voll sinnlos!

Ok hoffe ich finde nächstes we wieder zeit!

Grüße
 
Ich werd morgen auch auf der Strecke sein!
hier noch paar Neuigkeiten!!!
Da Sonntag ein Bikemarathon in der City und Umgebung stadtfindet,beeilen und rechtzeitig Vorort sein sonst gibts eventuell Probleme mit hochfahren und parken!!!
Teilweise werden denen Streckenabschnitte gesperrt! Auch die Auffahrt auf den Sommerberg :(
Also City wird voll sein.
http://www.radsportakademie.de/GBM/badwildbad_marathon2010/
 
Ach komm...Wie sch*isse ist das den bitte.
Warten wirs ab. Ich bin gegen 9:30 in Wildbad. Dann muss man wohl ne Einzelfahrt auf der Zahnradbahn lösen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Straße war doch frei..und Wetter einwandfrei.


IMG_1277.JPG





http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/7/6/6/6/_/large/IMG_1277.JPG
 
Ich bekomm welche. Eines hab ich schon, kanns nur leider an meinem GeschäftsPC nicht öffnen da die Datei irgendwie zu groß ist.
Ich werds nachreichen.
 
Zurück
Oben Unten