Bikepark Beerfelden - Teil 2

Möchte mich bei euch entschuldigen. Meine Gallerie ist leider abgestürzt und nicht mehr so wie sie sein sollte. Die vorschaubilder werden wohl zum teil nicht mehr angezeigt. Habt ihr aber ein grosse bild geöffnet könnt ihr mit pleil nach links/rechts weiterblättern. Das sollte noch gehen. Ausserdem erscheint der bildername nicht mehr unter dem bild. Den brauche ich aber um euch die bilder zu schicken. Ihr müsst also mit: Rechte maustaste / Eigenschaften folgendes finden : 10_10_Beer_Sa_### Das bräuchte ich.
Also sorry für die umstände - der webmaster ist informiert aber es kann noch dauern bis alles wieder so läuft wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich, Du musst dich doch für nix entschuldigen, Du stellst den Leuten Bilder zur Verfügung, opferst deine Freizeit, da ist es nicht schlimm wenn es mal Probleme gibt.
 
@Ulrich
Und trotz der Probleme mit Deinem Fotoalbum sehr zügige Beantwortung der Anfragen. :daumen:
 
hi

ich will unbedingt nochmal zum saisonende nach beerfelden hab aber leider keine mitfahrgelegenheit. ich komme aus umgebung frankfurt und würd mich freun wenn sich jemand findet =)
(kann auch in darmstadt o.ä sien)
 
Fährt morgen nochmal jemand hin der einen Platz im Auto frei hätte und mich mitnehmen kann? Komme aus Darmstadt.
Grüße:)
 
So letzten Sonntag nochmal schön Spaß gehabt! Hier mal ein kleines Filmchen der Black Line:
[ame="http://vimeo.com/16394786"]Beerfelden - Black Line - on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten