Biker aus Menden,Lendringsen

Registriert
1. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Biker,

komme aus Menden Lendringsen, heiße Chris und bin 46 Jahre alt. Habe leztes jahr wieder angefangen zu Biken, habe ca. 8 Jahre pausieren müssen. Seid dem Bike ich allein hier durch die Wälder, macht aber mehr bock wenn mann mit mehreren Unterwegs ist,gibt es sicherlich einige gute Trails die man zusammen fahren kann. Wer zusammen fahren möchte, kann sich gerne melden per PN oder hier posten.:daumen:

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,

ich bin Gergö aus Iserlohn-Kalthof. Ich wohne seit letzem Jahr hier. Leider ich kenne noch niemand, mit wem ich fahren könnte. Ich würde mit dir gerne fahren. Ich glaube, wir wohnen nicht zu weit voneinander. :) Ich fahre am liebsten im Wald, aber mit ein Hardtail mit Starrgabel. :)

Gruß,

Gergö
 
He Gergö ich komme aus hennen und fahre auch meistens alleine also wenn du bock hast können wir gerne mal fahren.....
 
Hallo an euch beide,
ähm ich glabe da ich nur mit dem Bike Mobil bin(also Auto zu klein und kein anhänger)
und von mir aus nach Kalthof oder Hennen ausser mann würde sich in Hemer Treffen?.
Ansonsten seid Ihr näher bei einander.

Gruß
Chris
 
Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach können wir in Hemer treffen, aber lieber nur am Wochenende. Nach der Arbeit wäre schon zu weit mir. Welche Richtung fahrt ihr im Allgemeinen?

Michi, du fährst nur am Wochenende oder manchmal nach der Arbeit auch? Wenn du Lust hast, können wir nach der Arbeit auch kurz fahren. (~20-25km)
 
Hallo zusammen,
am Wochenende ist kein Thema können wir mal machen.
An labu, ich fahr auch mal nach der Arbeit, wenn du magst können wir heute oder Morgen oder Mittwoch gerne eine Runde fahren.....
Treffpunkt irgendwo zwischen Hennen und Kalthof ist mir egal. Ich könnte immer so gegen 17:30 oder später bin da flexibel......
 
Hi,
So Sorry das ich mich erst jetzt melde, hab hier jemanden gefunden
der mit mir fährt, wenn sich mal was ändert poste ich wieder hier!!

Greetz
Reebi
 
Hy
Ich komme aus Hemer Apricke, durch den Wald sind es vielleicht 3km nach Lendringsen. Ab September kann ich hoffentlich auch endlich wieder biken, muss mich z.Zt. noch etwas schonen. Wenn du Lust hast meld dich einfach, fahre öfters mal im Balver Wald.
 
Hallo Zusammen, ich komme aus Iserlohn. Würde mich auch mal gerne für paar coole Trails anschließen. Muss aber noch etwas warten, weil ich mein aktuelles Bike zum Verkauf fertig mache und auf mein neues (Radon Swoop :love: ) warte.......Sollte bald hoffentlich geliefert werden.

PS: Bin PKW technisch Mobil und kann nach Hemer/Menden/Balve etc. kommen.
 
Hallo zusammen,
da wäre ich wieder ,da sich mein letzter Bikepatner jetzt verabschiedet hat suche ich wieder einen Mitfahrer oder rin oder mehrere!!
Bin auch mittlerweile Mobil mit Bike und Auto. Fahre zur zeit im Arnsbergerwald und suche da ein paar Trails und Downs, muss auch
nicht zu heftig (Trails ja). Also wer bock hat melden.
 
Moinsen, bin auf der gleichen Suche, komme aus Unna und auch mobil, wobei ich nach Lendringsen ja noch radeln könnte. Leider kenne ich noch keine guten Trails, da ich relativ neu in der Umgebung bin. Wie gesagt wäre astrein wenn uns da mal ein Local mit Trailkenntnissen auf Touren mitnimmt :D Bike ist ein Slide 9.0 130/130 für 2m Drops nicht geeignet aber härtere Trails kein Problem. Besten Gruß!
 
Moin,
hört sich gut an aber wie gesagt die Trails suche ich auch noch,hab bis jetzt immer nur so kurze abschnitte gefunden. Und 2m drops kriege
ich mit meinem AMR 7500 120/120 auch nicht hin ;) und von Unna nach hier wow sind auch gut 20 mit dem Bike, gute kondi wa:daumen: also wie geschrieben bin nicht mehr so jung, bergauf
ehr logger runter schnell:D .
Wo fährst du denn sonst so oder bist gefahren?

Greez
Reebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau da werde ich auch mal schreiben, ein GPS müsste man haben :p Sonst war ich immer in willingen etc unterwegs, in der Woche fahre ich die Golfplatzrunde um Frömern. Für Bergab kann ich dir die Halde in Bergkamen empfehlen, besser als gedacht
 
Nabend, ja ich sag das nächste mal Bescheid, diese Woche sind nur funktionale Touren angesagt (Freundin besuchen etc. :D) Nächste Woche fahre ich die aber bestimmt, werde mich dann hier melden :p
 
Zurück
Oben Unten