Biker in aus Soest od. Umgebung

Registriert
5. März 2012
Reaktionspunkte
90
Ort
Soest
Hi!
Suche MTBler (gern CC und Freeride) die mit mir mal ein Ründchen cruisen aus Soest und Umgebung. Jemand dabei? Jemand Lust?

grüße
Christian
 
Hi, ich fahr gern an der Möhne Richtung Arnsberger Wald, würd aber auch gern mal wieder "richtig" im Sauerländle fahren. z.B. Willingen oder Winterberg etc.
Wo fährst Du?
Grüße
Christian
 
Ich bin noch recht neu, will aber auch richtung Willingen/Winterberg. Bist jetzt hab ich Soest und Lippstadt unsicher gemacht und aktuell bau ich ne kleine Strecke in Allagen im Wald. Wie würdest du nach Willingen und co. kommen? Ich hab nen Großen Kombi und bin mobil.

Gruß: Michael
 
Hi, bin auch aus Soest. Letzten Jahre schon oft in Winterberg gewesen. Bin ebenfalls an Wochenendtouren zur Möhne/Arnsberger Wald interessiert.
Winterberg ist immer spontan wenn Wetter und Geld im Portemonnaie stimmt...
 
Hey cool.
Vielleicht kann man ja mal nen Paar Touren zusammen planen. Wie habt ihr denn Zeit? (Schichtarbeit und co.) Im Arnsberger Wald kenn ich mich auch noch nicht aus. Hauptsache Erfahrungen sammeln und fun haben.
abt ihr Facebook, ich glaube so ist es einfacher zu planen.
 
wie geschrieben i.d.R. am Wochenende Zeit. Sonst abends kommt es nur nach Feierabend in Frage - und das ist derzeit recht kurz bis Sonnenuntergang.
Geeignete Strecken muss ich selber noch suchen bzw. mir zeigen lassen. Weiß nicht mal ob es den Rennweg hinter dem Torhaus noch gibt (befahrbar nach Kyrill?).
FB kommt für Planungen nicht in Frage. Dann lieber klassisch per PM -> Mail/Handy

Gruß
 
wie geschrieben i.d.R. am Wochenende Zeit. Sonst abends kommt es nur nach Feierabend in Frage - und das ist derzeit recht kurz bis Sonnenuntergang.
Geeignete Strecken muss ich selber noch suchen bzw. mir zeigen lassen. Weiß nicht mal ob es den Rennweg hinter dem Torhaus noch gibt (befahrbar nach Kyrill?).
FB kommt für Planungen nicht in Frage. Dann lieber klassisch per PM -> Mail/Handy

Gruß

Rennweg ist noch komplett fahrbar ;)
Rechts und Links runter vom Rennweg gibts eigentlich immer irgendwelche Trails. Bei Gelegenheit könnte ich euch ja mal das ein oder andere zeigen ;)
Im Moment aber nur am Wochenende.
 
klingt ok, halte ich mir frei. Kontaktdaten können wir per PM austauschen. Treffpunkt Talsperre Nordseite, oder bietet sich ein anderer Platz eher an?
 
Hej, cool. Haben sich ja doch ein paar Leute gefunden. Bei mir ist auch immer eher WE angesagt. Das kommende Wochenende sollte bei mir auch passen. Treffen am Geronimo wär doch ganz nett. Da kann man gut parken etc. Sollen wir mal Samstag Vormittag anvisieren? So gegen 10h wenn´s Wetter halbwegs passt.
Und Berge gibt´s auch an der Möhne. Sollte aber auch mit Deinem Bike möglich sein Michael.
Schöne Ostern noch!!
 
Okay, dann bin ich ja mal gespannt. Kann aber mmax. so bis 12:30h 13h. Aber soll schon klappen... hoffentlich ist´s halbwegs trocken morgen...
 
Hallo Leute ich komme auch vom Möhnesee und würde mich über neue Bekanntschaften rund ums Mountainbiken freuen.

Für mich stehen Touren oder Besuche im Bikepark nicht unbedingt im Vordergrund.
Am Wochenende auf ein MTB Event zu fahren sich dort ein wenig um zu gucken was es so neues gibt, eine Wurst essen und ein Bierchen trinken ist mir genau so wichtig ;-)

Da die Organisation von Touren immer ein Problem darstellt und ich leider im Forum keine Gruppe erstellen kann habe ich dies mal im Facebook getan.

https://www.facebook.com/groups/486554718031018/

Jeder der öfters am Möhnesee und im Arnsberger Wald unterwegs ist,
ist herzlich willkommen ! ;)

Auf Bald !
 
Sooo hab grade mal nur die ersten beiträge gelesen, ich bin grade frisch nach soest (altstadt) gezogen, ich fahre vorwiegend in parks wie wibe willingen und warstein würd ich auch gern mal fahren. Bin eher freeride/downhill orientiert. Da ich in zukunft gern mal bei der megavalanche mitmachen würde und ich keinerlei ausdauer für berghoch besitze würd ich auch gen mal ein paar erstmal kleinere touren zum trainieren mitmachen. würd mich freuen hier wen zum biken kennen zu lernen.

gruß
dani
 
Zurück
Oben Unten