Biker in Braunschweig gesucht

Heute das bomben Wetter genutzt und nochmal 60 Kilometer nach Gifhorn mit Arbeitsgerät, um die Gifhornrunde etwas vorzubereiten, bin aber noch nicht durch:D. Torsten, die Trails am Allerkanal sind ja der Hammer, ein Teil kannte ich ja durch Eugen, aber heute habe ich viel neues gefunden.:)
Trail am Hang.jpg

Den Trail am Hang, kann man jetzt durchfahren, aber Gleichgewichtssinn ist gefordert; da es auch deutlich schmaler wird.:cool:
 

Anhänge

  • Trail am Hang.jpg
    Trail am Hang.jpg
    246 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Sicherlich auch im eigenen Interesse, nicht das deine Bronchitis wieder auffrischt.;)
Drücke euch die Daumen und wünsche ganz neidvoll viel Spaß.:daumen:
 
Drücke euch die Daumen und wünsche ganz neidvoll viel Spaß.:daumen:
Danke Simone, das Wetter sollte passen und sind mehr als ich dachte. Ich hoffe die Schlüsselübergabe in der neuen Heimat hat geklappt und Neid gibt es wohl nicht mehr, mit den Bergen vor der Tür.:D:daumen:
Bin schon sehr gespannt auf die Runde
Ich freue mich euch meine Entdeckungen zu zeigen und hoffe ihr seit so begeistert wie ich :) vor allem der Hangtrail um die Ecke von dir :D. Ich werde aber zwei Runden daraus bauen können, genug Material dabei. Viel Spaß bei der Familienfeier und dann demnächst wieder im Norden.:winken:
 
So wir sind zurück :daumen: und zu siebt mit weibliche Begleitung am Start. Ich hoffe ihr hattet eueren Spaß und Holger gut gekämpft. Die Trails waren super trocken und wir sind gemeinsam ins Ziel gekommen. Die 45 Kilometer Strecke mit ca. 300 Hm ging durch den Mascheroder u. Lechlumer Holz mit ca. 25 Kilometer Trailanteil. Thore nicht schlecht über 100 Kilometer; bei mir waren es knapp über 80. Ich hoffe Du konntest ab Waggum meiner Wegbeschreibung nach Eickhorst folgen. Bilder von der Tour findet ihr auf meiner Seite. Schönen 1. Mai und dann in zwei Wochen wieder von der Roten Wiese.
DSC02467.JPG
 

Anhänge

  • DSC02467.JPG
    DSC02467.JPG
    422,2 KB · Aufrufe: 53
Hi Martin geile Runde :daumen:
Wetter hat gepasst und die trails ober Hammer :i2:
Die Mädels und Jungs waren gut drauf und wir haben viel gelacht hat einfach Spaß gehabt :daumen:
 
Hallo Braunschweiger! Freut mich dass ihr heute schöne Zeit auf den Rädern hattet. Ich war zu Fuß im Harz unterwegs und habe mir diverse Klippen nördlich der Ockerstausee angeschaut. Schöne felsige Gegend dort, kann ich sehr emfehlen auch zum Biken. :daumen:
2142014-fuj9s4s79iu2-dsc03130-large.jpg


2142013-icg2cznvjl6d-dsc03140-large.jpg

2142014-fuj9s4s79iu2-dsc03130-large.jpg
 
Anton schöner Blick und bei dem Wetter war der Harz wohl auch ein Traum, auch wenn per Pedes.:daumen: Bis zur nächsten gemeinsamen Tour.
der Guide mal im Bild.jpg

man hat Spaß.jpg

Pause muss sein.jpg

Windschattenfahrt.jpg

Zwei Fotografen auf der Tour.:daumen: Adolfo, schön dann bin ich auch dabei.:D
 

Anhänge

  • der Guide mal im Bild.jpg
    der Guide mal im Bild.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 25
  • man hat Spaß.jpg
    man hat Spaß.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 17
  • Pause muss sein.jpg
    Pause muss sein.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 20
  • Windschattenfahrt.jpg
    Windschattenfahrt.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 23
Anton schöner Blick und bei dem Wetter war der Harz wohl auch ein Traum, auch wenn per Pedes.:daumen: Bis zur nächsten gemeinsamen Tour.
Harz ist eifach toll, war auch recht viel los gestern bei dem super Wetter. Ich würde gern mit euch mal wieder mitfahren, aber ihr macht das immer "heimlich" in dem Verteiler. :D
 
Anton stimmt.:(:anbet: Die Einladung geht per Mail raus und da bist Du tatsächlich noch nicht in unserem Verteiler.o_O Schick mir deine Mail als PN und dann bist Du dabei.:daumen:
 
Viel Glück am heutigen Tag und alles Gute für dein neuen Lebensabschnitt.:daumen:

Mache ich mit meiner Frau einmal die Woche.:cool::daumen:

Lieben Dank für die netten Worte, hat alles gut funktioniert.:)
Ich hab die Übergabe ein bisschen beschleunigt, damit ich noch ne kleine Runde fahren konnte, hier schneit es nämlich, :frostig:herrlich, Rad raus und direkt vor der Haustür rein in den Trail, wie lange hab ich darauf gewartet. :hüpf:

Gut das ich das Fatbike eingeladen hab, jetzt muss ich allerdings erst mal was tun Zeichnungen anfertigen, usw. Krach will ich heute noch keinen machen, wie sagt man, der erste Eindruck zählt. :D

Sauna ist richtig gut, mal sehen wie ich morgen voran komme, vielleicht gibt's Abends als Belohnung noch ne Runde, bei der schwäbisch-bayerischen Mundart während der Aufgusszeremonie schmeiß ich mich weg. :lol:
 
Zurück
Oben Unten