Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Topo danke nochmal fürs guiden ;) geil wars. Meine Beine sehen das zwar anders aber die haben eh nichts zu melden.

War leider erst um 12:45 Uhr :rolleyes: Dann hab ich euch wohl verpasst.
Musste nach 1,5 h allerdings abrechen da meine Vorderbremse den Dienst quittiert hat.
Die Dichtungen der Kolben sind hinüber so das mir Öl auf die Belege saut.
Leider bietet Shimano keinen Dichtungssatz für die XTR BR-M 975 an :mad:

Weiss jemand ob ich anderweitig Dichtungen herbekomme oder einen neuen Bremmssattel brauch?

Der ist nämlich nicht billig :heul:
http://www.bike-discount.de/shop/a2...cr=EUR&cn=de&gclid=CKXqyra147QCFUId3godBW4Avw

oder wenn ich nicht drum rum komme die neue BR-M 985 verbauen kann. Kostet des gleiche wie das alte Modell BR-M 975

http://www.bikediscount.com/ItemDet...58&ig1id=376&iid=8481&mi=0&hasv=0&webi=0&pr=0
 
Wie schauts aus bei euch morgen? Lockere CC Runde am TG? Einfach ein paar Trails mitnehmen und durch die Dingensklamm und so. Maximal 30km und ohne aufm MoBe rumzuasseln ;)
 
CC Runde klingt gut, da wäre ich evtl mit dabei. Muss nur Chefin daheim fragen ob ich ihr Bike bekomme. Meins ist leider gerade leicht Defekt, evtl könnt ich noch des E Bike von nem Bekannten nehmen ;)
 
Wann wollst Ihr los? Würde mich evtl. anschließen. Im Dunkeln springen einem zu mindest keine Kinder vors Rad....
muss nur meine Helmhalterung noch finden verdammt......am Lenker ists assig im Wald
 
So Chefin Zuhause hat grünes Licht gegeben, juhu ich bekomme ihr Bike :lol:
Wird morgen bestimmt Lustig mit nem Scale Contessa :D
wie immer um 19 Uhr oben am Parkplatz und nicht vergessen ... Licht laden
 
und wie schauts aus für heut Abend, wer kommt wer nicht?
Soll ja bis zu -8 grad heute Nacht bekommen :frostig:
Bin dann mal mit 5 langen Unterhosen und 3 Jacken um 19 Uhr am TG :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@flachmaennchen

...wollt ja nur sicher gehen, dass ich mit dem korrekten Material an der richtigen Stelle aufschlage.

Die -8°C sind die nächste Hürde :frostig:
- aber da muss ich mit meinen inneren Schweinhund klar kommen :D
 
:winken: HuHu,

komm gerade erst nach Hause und dabei belasse ich´s.
Viel Spass beim radeln, bis voraussichtlich in 14 Tagen
(kommende Woche Bretter ich die Berge obi).
 
Zurück
Oben Unten