Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
image.jpg

Endlich isses Einsatzbereit :)
Jmd morgen Abend schon was geplant ab ca. 18:00?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 13
Servicepartner, kannst über den Laden bestellen, die bauens zusammen und bieten eben auch vollen Service. Einfach Top!
 
Heute bissle rund um den STB auf erkundung gewesen, muss zugeben, da gibts echt paar Ecken wo ich abgestiegen bin o_O
image.jpg

Aber hat echt Spass gemacht ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    428 KB · Aufrufe: 13
Servus,

ich bin von 18. bis 20.5. dienstlich in Nürnberg (Nordostpark) und würd gern mein Rad mitnehmen.
Wie streng ist es in Osternohe? Bekommt man da gleich einen auf den Deckel wenn man da unter der Woche fährt?
Ich würd mich auch gern zu einer Runde um Nürnberg mit anschließen!
 
Zurück
Oben Unten