Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Weiß noch net ob es zeitlich hinhaut, aber ist ja eh zu spät jetzt.
Fahrt Ihr jetzt noch mit Lampe? Wenn man länger als ne Stunde fahren will, muss der Illuminator mit, schätze ich. Oder Fehleinschätzung?
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Servus, hat jemand von euch einen Abzieher für die Kurbel und eine Heißluftpistole? Ich bekomme meine Kurbel nicht mehr ab. Patronenlager 4 Kant. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Grüße
 
...ab 20:00 Uhr sollte man derzeit 'nen Licht dabei haben...
ich war gestern bis ca. 20:30-20:45 ohne Licht unterwegs und aufm Heimweg n paar neue und alte Trails ausgekundschaftet, ging noch gut ohne Licht, aber gut, am Schluss war es auch nicht mehr im dichten Wald.

Servus, hat jemand von euch einen Abzieher für die Kurbel und eine Heißluftpistole? Ich bekomme meine Kurbel nicht mehr ab. Patronenlager 4 Kant. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Grüße
Abzieher hab ich da.
Ich hatte letzte Jahr auch das Problem, Erhitzung habe ich nicht gebraucht.
Aber n hochwertiger Maulschlüssel mit guter Passform und ausreichendem Hebel (evtl. verlängern mit Rohr o.ä.) hat das gelangt, und bissl Schmalz im Arm :)
 
Die beim Stadler haben es mir für ein Trinkgeld gelöst. Aber wie schon vorgeschlagen mit einer ordentlichen Verlängerung^^. Mein Billigwerkzeug hätte wohl gnadenlos versagt.

Wenn das Wetter passt bin ich kommenden Dienstag dabei.
 
Also ich möchte am WE wieder weiter raus: Fränkische, Pegnitztal oder Hersbrucker ist mir egal. Samstag oder Sonntag sind beide möglich. Da kann ich mich nach potenziellen Mitfahrern richten. Transportmittel Zug und dann eine Streckentour wäre auch mal wieder eine Option.
 
Zurück
Oben Unten