Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Servusla..

Suche Anfänger die ebenfalls Recht frisch angefangen haben, downhill zu fahren :)
Wohne in Nürnberg und bin noch voll der Noob!
So ab 20+ Jahre
Gerne PM's

Grüßle
 
Jemand Lust am Sonntag Nachmittag so ab 15 Uhr am NBG TG zu fahren ?`
Plane die nicht ganz so wilden Sachen mehrfach zu fahren.
Snake Line (Links vom Haupteingang im Wald), Southpark, Enduro (Die direkt daneben mit dem Holzkicker in der Mitte), Yolo (Was halt noch über ist davon der Anfang) , Stromschneisse etc.

Nix allzuwildes... halt bischen Springen und bischen Trails fahren.
 
Hi Niclas
Also ich könnte ab 15 Uhr am NBG Tiergarten Haupteingang sein.und würde dann links davon 2-3x die Snake line fahren dann weiter zur Southpark...
Ich kenne bei weitem nicht alle Trails aber halt so die gängigsten die ich auch oben aufgezählt habe.
Leider funktioniert bei mir gerade auf der Seite in Chrome weder PNs noch kann ich zitieren oder editieren.....
 
Leider kann ich nicht editieren ... sämtliche Funktionen des Forums funktionieren bei mir seit einigen Tagen nicht mehr (Der Bildschirm wird Grau und dann passiert nix)
Ich bin einfach morgen 15 uhr am Haupteingang mit nem Blauen Giant Reign und weißem Helm...
Wer bock hat kann gerne mit
 
Hab auch mit Chrome hier Probleme.
Morgen bin ich leider eingeschränkt, evtl. ein anderes mal. Bin Hardtailfahrer, also die harten Sachen sind noch nichts für mich. Trotzdem nehm ich das Bike gut ran.
 
Hab auch mit Chrome hier Probleme.
Morgen bin ich leider eingeschränkt, evtl. ein anderes mal. Bin Hardtailfahrer, also die harten Sachen sind noch nichts für mich. Trotzdem nehm ich das Bike gut ran.

Okay , dass was ich morgen fahren will , ist zwar relativ "gemäßigt" , aber mit nem 100mm CC Hardtail kann mans eigl nicht fahren
Nur in Zeitlupe runterbremsen

Zitierfunktion geht bei mir gerade wieder :)
 
Genau so hab ich mir das auch gedacht :)

Wenn ich bock habe schreibe ich hier und wenn wer mitwill gut , wenn net , dann halt net :) Auch gut
War jedenfalls auch bei
Domowoi und mir a gute Runde .

Top
 
Zurück
Oben Unten