Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Na dann lassen wir uns überraschen :) Ich bin gespannt was du für ne Route zusammenstellst.Wenn es diesen Sonntag nicht klappt dann schieben wir es aufs nächste Wochenende, falls es bei dir geht.
Thomas was für ein Bike fährst du eigentlich ? Ich besitze 2 ein Touren und ein Enduro, würde am liebsten mein Enduro mitnehmen, nur wird es dann schon hart die 1500hm damit zu kraxeln.
 
Ich fahre im Grunde ein leicht gepimptes 29er Cube Stereo 140. Ich würde das Enduro nehmen. Soll ja hoch langsam und schnell runter gehen :lol:
1823278-gptl0ohrnzsm-2015_05_0214_32_11-large.jpg
 

Anhänge

  • 1823278-gptl0ohrnzsm-2015_05_0214_32_11-large.jpg
    1823278-gptl0ohrnzsm-2015_05_0214_32_11-large.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 45
coole Bikes
mein Tourenbike hat auch 140 mm evtl. dickere Schlappen drauf und ab gehts, kommt halt ganz auf das Terrain an. Muss mir mal die Tour genauer ansehen und dann entscheiden :)
 
die 2 te tour am see entlang taugt mir glaub ich mehr am anfang der saison. ist zwar länger aber bissel weniger hm :bier:

habe mir dann auch mal paar knieschoner geordert :aetsch:, hoffe die sind bis samstag da!
 
Ich gebe gerne zu, daß ich dem Chicken-Run auch was abgewinnen kann :D
Mir ist es am Ende egal welche Runde wir fahren. Hauptsache wir haben massig Spaß. Wetter scheint auch gut zu werden.
 
Hi Leute,

Start ist wie besprochen morgen um 9 Uhr Parkplatz Landratsamt. Wir haben noch einen weiteren Mitstreiter, den wir unterwegs aufsammeln. Herzlich willkommen @meikel1 .
@bimo81 hat Pumpe, Dämpferpumpe und einen 650b Schlauch dabei.
Ich nehme Tool, Kettennieter, Kettenschloß, Schaltzug, Kabelbinder, Reifenheber und einen 29er Schlauch mit.
Denke damit ist alles nötige dabei.
Wir fahren bis auf 1.440m hoch, könnte also ein bischen Schnee rumliegen. :cool:

Wir sehen uns morgen Freerider :i2:

Thomas
 
Hey Jungs,

war gestern ne tolle Tour.
Nochmal danke fürs mitnehmen !

VG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten