Bikerfreundliches hotel in Thale Gesucht

Registriert
13. Juli 2010
Reaktionspunkte
17
Ort
Kirchberg
Hey Nachbarn aus S-A ;) ich hab vor am Wochenende 2-3 tage nach Thale zu fahren, leider ist es zum Campen nachts noch etwas zu kalt!
Könnt ihr mir paar Tipps zu guten und günstigen Hotels geben!
Am besten welche bei denen Biker willkommen sind!
Danke euch!
 
also so ganz spontan...fällt mir gar nicht ein wo in Thale überhaupt nen Hotel ist:ka:

Evtl Warnstedter Krug (das ist ein Nest weiter) oder das Berghotel direkt oben auf der Rosstrappe (da fällste quasi aus dem Bett auf die Startrampe) allerdings hat das mit günstig nicht viel zu tun. Ist allerdings Definitionssache. Und ob die besonders freundlich zu Bikern sind weiß ich auch nicht.

Pensionen gibts ne Menge. Gasthaus Forelle, hat man mir gerade zugerufen, steigen zum DH immer die ganzen Biker ab.

Oder Evtl mal nach Quedlinburg orientieren. Da gibts zumindest Hotels. Aber wie gesagt Bikerfreundlichkeit müsste man da mal erfragen.
 
Sorry hab meine frage vielleicht doof doof gesellt.ich such ja kein 4 Sterne hotel ne gestrige absteige reicht total.wollte nur mal hören was ihr empfehlen könnt.
 
Nett gelegen ist auch das Forsthaus Georgshöhe. Von dort kannste mitm DH-Bike gemütlich bis zur Hexe rollern und da zunächst mal einen richtigen Trail ins Bodetal runterfahren (z.Bsp. Hexenstieg). Anschließend auf der anderen Seite die DH-Strecke rocken und zurück dann mitm Bus. Die Seilbahn nimmt glaube ich keine Biker mit.
 
Zurück
Oben Unten