Bikerin sucht "flotte Jungs"

Registriert
21. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Hi Kollegen,

bin hier gerade auch so reingestolpert, also auf diese Seite, und halt auch nach Ludwigsburg.
Ist ja auch echt nett hier - aber wo denn sind die Biker??? Und die Berge?? Zu zweit oder zu mehreren fährt sich´s ja schon besser.
Gibts in LB & Umgebung MTB-Treffs - oder einfach Jungs & Mädels, die Lust auf ein paar Touren haben, und danach auf ein Bierchen für den sportlichen Durst?


:bier:
 
ja wie,
ohne geht nix, oder was?!
Na denne, wird organisiert.

Und sonst, keiner da aus LB und Umgebung (die könnten ja schnell wieder "davonrennen", hihi)
 
hi gybsi,

komme aus der nähe von heilbronn, bin also nicht ganz aus der welt. leider ist hier biketechnisch nicht all zu viel los. von daher nehme ich jede gelegenheit für bikebekanntschaften wahr. wenn du mal lust hast ne runde zu biken melde dich. und poste mal ein pic :p
 
Hallo Gybsi, im Forum gibt es eine nach Regionen aufgeteilte Rubrik in der man Anregungen findet und Biker aus seiner Umgebung kennenlernen kann.

Leider hast du mit LB Zentrum meiner Ansicht nach ein biketechnisches Problem, mal abgesehen von Genusstourenam Neckar.

Solltest du Lust auf eine Tour im Schwarzwald haben, so gibt es eine Masse von Treffs und Cliquen die da gemeinsam hinfahren.

Anderes Thema: In welcher Richtung betreibst du Marketing?

Grüße, Steff
 
Hi,

"biketechnisches Problem" erkannt, danke Dir....
Aber danke für den Tip mit der Rubrik und den Ausflügen, soweit bin ich hier noch nicht gekommen, hört sich gut an!

Dein dangerous-Geschoß sieht ja gutpoliert aus,
hallo sharky & Co, habt Ihr so ein Bild gemeint???

Zu dem anderen Thema: Marketing in der Telekommunikations-Branche, bin also ein kommunikativer Typ :p

Und?! Außendienst, was geht da so?

Grüßle
Gybsi
 
@ Gybsi

Mein Bike erfüllt im Winter seinen dekorativen Zweck und wurde neu gepulvert, da metallic-rot nicht so meine Farbe ist.

Im Außendienst stehen Kommunikation und Kilometer fressen im Vordergrund.

Viel Spaß beim biken, Steff
 
@ gybsi

von welchem bild sprichst du denn, bei mir hat es keines angezeigt :confused: poste mal eines von dir damit wir wissen mit wem wir da so nett schreiben ;)
 
...Willkommen...und Biker gibts auch in Deiner Umgebung
...poste bloss kein Bild von Dir sonst hast Du die ganze Nacht
keiffende pubertierende MTB Fahrer unter Deinem Fenster sitzen:D
Dickie
 
haha jetzt gehts schon los und dass ohne bild.....:lol:

und anyway......wie sie alle auf die beute lauern... :lol:

so tun als ob man net jede anlabern würde...aber die ganze zeit herumlauern, ob net evtl doch noch nen pic kommt...*rofl* männer ihr seid manchmal echt unterhaltsam :bier: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von lula
haha jetzt gehts schon los und dass ohne bild.....:lol:

und anyway......wie sie alle auf die beute lauern... :lol:

so tun als ob man net jede anlabern würde...aber die ganze zeit herumlauern, ob net evtl doch noch nen pic kommt...*rofl* männer ihr seid manchmal echt unterhaltsam :bier: :lol: :lol:

du bist doch jetzt bloß neidisch daß alle um gybsi hier rumscharwänzeln und keiner dir bspw ne PM schreibt :lol: :lol: frauen sind so leicht zu durchschauen :p
 
Original geschrieben von lula
haha jetzt gehts schon los und dass ohne bild.....:lol:

und anyway......wie sie alle auf die beute lauern... :lol:

so tun als ob man net jede anlabern würde...aber die ganze zeit herumlauern, ob net evtl doch noch nen pic kommt...*rofl* männer ihr seid manchmal echt unterhaltsam :bier: :lol: :lol:

...und genau das ist doch der Grund warum ihr Frauen uns so schrecklich lieb habt, stimmts?
 
mensch leute, zerquasselt der gybsi hier nicht den thread, sie wollte flotte jungs finden und nicht drüber reden wer wen ernst nimmt! ;)
 
Original geschrieben von lula
haha jetzt gehts schon los und dass ohne bild.....:lol:

und anyway......wie sie alle auf die beute lauern... :lol:

so tun als ob man net jede anlabern würde...aber die ganze zeit herumlauern, ob net evtl doch noch nen pic kommt...*rofl* männer ihr seid manchmal echt unterhaltsam :bier: :lol: :lol:

*megafettgrins*
du hast mal wieder voll aufn punkt getroffen.

hallo Gybsi!
 
hallo...


hioer also hängen die Bike-Mädles ab !
Wenn ich das gewusst hätte (na, jetzt weiss ichs ja).

Flott sind wir doch alle, manche als Kantenklatscher andere halt beim "normalen" Biken.

Sooo, Ludwigsburg ? *grübel*

Gibts hier auch welche die dann mal Bock auf ne Kennenlerntour (den Trail natürlich:D ) rund um den Taunus oder Odenwald haben ?:)

Andy
 
Original geschrieben von Andy1
Gibts hier auch welche die dann mal Bock auf ne Kennenlerntour (den Trail natürlich:D ) rund um den Taunus oder Odenwald haben ?:)

Andy

zieh uns hier nicht die sowieso schon raren mädels ab und such dir eigene :lol: :lol: :bier:
 
Hi Mädels ;-)

Na denn, bin nach ein paar Tagen zurück und finds klasse, daß wir jetzt schon beim Thema "wer wen ernst nimmt" sind, na gut, bei so vielen bedürftigen Jungs auf Kennenlerntour, die Ihre Bikes im Winter neu pulvern, :cool: :hüpf:

Also den Empfehlungen nach überlege ich mir das mit dem Bild nochmal? Hey, so ein cooles ActionPhoto wie Sunny habe ich ja leider nicht, lässig!

Hey, sind hier noch ein paar mehr Mädels unterwegs?
Versteht Ihr, warum der Anteil der Mädels beim Inline-Skaten um ein Vielfaches höher ist, als beim Biken??

Gybsi
:bier:
 
Zurück
Oben Unten