Bikerin sucht "flotte Jungs"

naja erstens sind skates billiger als ein bike...und man legt nicht solch enorme distanzen zurück (also die meisten jedenfalls nicht :rolleyes: ) naja und der tratschfaktor kommt wohl dazu. die meisten mädels finden sport blöd und wenn se dann doch sport machen, nur wegen der figur oder um später nen bier zu trinken :crash: also skaten ist evtl lustiger als spazierengehen..und man kann sagen: hey wir haben sport gemacht..obewohl es nur son rumgurken war...

naja immer noch besser als auf der couch rumzugammeln oder am herd zu stehen :lol:

preis, technisches verständnis (sowohl material- und fahrtechnik) schrecken die meisten wohl ab :rolleyes: :lol:
 
Original geschrieben von Gybsi


Also den Empfehlungen nach überlege ich mir das mit dem Bild nochmal? Hey, so ein cooles ActionPhoto wie Sunny habe ich ja leider nicht, lässig!


danke,
aber ich find das bild nicht so actionmäßig, eher so mittelmäßig. das war in rittershausen beim dh-rennen und der fotograph stand an ner saublöden stelle (naja, für die, die über die rampe sind, wars voll klasse, aber für die armen chickenwayfahrer, naja, da siehts aus, als wärs da eben).
 
Original geschrieben von dirtjumpbastian


danke,
aber ich find das bild nicht so actionmäßig, eher so mittelmäßig. das war in rittershausen beim dh-rennen und der fotograph stand an ner saublöden stelle (naja, für die, die über die rampe sind, wars voll klasse, aber für die armen chickenwayfahrer, naja, da siehts aus, als wärs da eben).

*******, jetzt war noch mein bruder eingeloggt und ich habs net gemerkt. dafür kannste jetzt auf seim kleinen bild mal gucken: das ist der sprung in rittershausen, den ich gemeint hab.
 
Original geschrieben von lula


na damit ich dir hier im forum ein paar technik-und trainingstips geben kann! :lol: :lol: :lol:


... da wickelst du dann den zug dreimal um den lenker rum. spannst ihn bis zur sattelstange und verlegst ihn frei in nem halbkreis zum schaltwerk :lol: so dürfte das dann klingen, oder? :lol:

nene, ich behaupte mal ich hab schon mehr bikes als du aufgebaut, denke das mit der technik bekomme ich noch ohne dich hin. aber falls du mal nen tipp brauchst...

:bier:
 
Original geschrieben von sharky



... da wickelst du dann den zug dreimal um den lenker rum. spannst ihn bis zur sattelstange und verlegst ihn frei in nem halbkreis zum schaltwerk :lol: so dürfte das dann klingen, oder? :lol:

nene, ich behaupte mal ich hab schon mehr bikes als du aufgebaut, denke das mit der technik bekomme ich noch ohne dich hin. aber falls du mal nen tipp brauchst...

:bier:


na? da fühlt sich aber einer aufn schlips getreten :lol: kleiner matcho was?
ne dangeee ich bau meine bikes lieber selbst auf, da weiß ich was ich hab, aber ich bin mir sicher das du deine tips irgendwo loswerden kannst zB in deinem lokalem altweiberhäkel und stopfkurs..so wie du deine züge verlegst ;) :bier:
 
Original geschrieben von lula



na? da fühlt sich aber einer aufn schlips getreten :lol: kleiner matcho was?
ne dangeee ich bau meine bikes lieber selbst auf, da weiß ich was ich hab, aber ich bin mir sicher das du deine tips irgendwo loswerden kannst zB in deinem lokalem altweiberhäkel und stopfkurs..so wie du deine züge verlegst ;) :bier:


ich fühle mich nicht auf den schlips getreten, ich doch nicht! und die zugverlegung war ne anleitung von dir so wie das was du in deinem elchpulli-klöppeltreff machst :lol: :lol:
 
Original geschrieben von sharky



ich fühle mich nicht auf den schlips getreten, ich doch nicht! und die zugverlegung war ne anleitung von dir so wie das was du in deinem elchpulli-klöppeltreff machst :lol: :lol:

hmm also das ist jetzt echt mal nen minuspunkt für dich. ich denke mir immer so schöne konter aus. der ist echt mal unkreativ. demnächst bidde mehr mühe....
 
Original geschrieben von lula


hmm also das ist jetzt echt mal nen minuspunkt für dich. ich denke mir immer so schöne konter aus. der ist echt mal unkreativ. demnächst bidde mehr mühe....

sorry ich gebe mir nächstes mal mehr mühe dich fertigzumachen :lol:
aber die SAP schulung hat heute irgendwie meine kreativität geblockt. *gelobebesserungbeimelchpulliklöppelndelulaniedermachen* :p
 
das forum wie es lebt und waltet

jeder redet mit jedem über jeden kak :D


ich finds geil :daumen:

aber das mit FOTO FOTO find ic hschwach

wenn ihr mit ihr biken geht seht ihr sie auch, da brauchst kein foto, höchstens ne brille

und wer ne ...vorlage braucht da verweise ich auf "pics of nice girls"
 
Original geschrieben von rockyfahrer
aber das mit FOTO FOTO find ic hschwach

wenn ihr mit ihr biken geht seht ihr sie auch, da brauchst kein foto, höchstens ne brille

und wer ne ...vorlage braucht da verweise ich auf "pics of nice girls"

jetzt tu du mal nicht so als ob es dich nicht interessieren würde wie die forummitglieder hier aussehen. egal ob männlich oder weiblich! kleines schlitzohr :lol:
 
Original geschrieben von sharky
...jetzt zieh uns mal nicht die sowieso schon raren mädels ab. ...

...jetzt tu du mal nicht so als ob es dich nicht interessieren würde wie die forummitglieder hier aussehen. egal ob männlich oder weiblich! :lol:

@sharky:
hmm..., ich dacht bis jetzt eigentlich auch immer es geht hier um BIKEN !!!! (AAHHHHH, so Hormongesteuert kann man heut zu Tage doch gar nicht sein!:( )
Wenn´s Dir dann doch nur "Um-sich-ein-Bild-machen-zu-können" geht , dann geh mal mit gutem Beispiel voran und poste doch mal eins von Dir
:rolleyes: ;)

Außerdem ein bißchen erwachsener sein hier - bist immerhin schon 24 !!!! Jahre alt (wirklich:D ??!!)

Grüße,
Stimpy
(no hard feelings, please! But you gotta say what you gotta say. :D )
 
@ sunnyDH & stimpy

euch macht das wohl grade spaß, wie? :p


@ stimpy

du soltest mal den smilies mehr beachtung schenken, wenn sowas: :p :D :rolleyes: kommt ist es spassig bis schelmisch gemeint und wenn sowas: :mad: kommt dann reg ich mich auf. wenn ich also was über das "abziehen der raren mädels" schreibe und nen smilie hinhänge ist das ein scherz denn im gegensatz zu anderen ziehe ich keine meterlange sabberspur hinter mir her und schreie bei jeder frau "foto, foto..."
 
Original geschrieben von sharky


jetzt tu du mal nicht so als ob es dich nicht interessieren würde wie die forummitglieder hier aussehen. egal ob männlich oder weiblich! kleines schlitzohr :lol:

also mir is dsa wirklich wurscht wie die leute aussehen, das wenn lula ******* aussehen würde(was sie wirklich nicht tut ;) ) wär mir das auch egal

ich bin hier um erfahrungen auszutauschen und spass am bike ohne bike zu haben, das is mir wichtiger, schöne mädels gibts wo anders auch, und wenn sie >300 km weiter weg wohnt ist mir das nochmal und die 10er potenz egaler
 
Original geschrieben von rockyfahrer

ich bin hier um erfahrungen auszutauschen und spass am bike ohne bike zu haben, das is mir wichtiger, schöne mädels gibts wo anders auch, und wenn sie >300 km weiter weg wohnt ist mir das nochmal und die 10er potenz egaler

es ist schön wenn dir alles so schei$$ egal ist aber da es leute gibt die es vielleicht trotzdem interessiert welches gesicht sich hinter einem namen verbrigt, kannst die leute auch in ruhe lassen, ich sag ja auch nichts gegen deine einstellung, oder?
 
so mein ich das auch nicht, wollt euch nur drauf hinweisen dass ihr nicht wie notgeile geier tun sollt sondern euch normal und anständig benehmt

:bier:
alles ist gut ;)
 
Zurück
Oben Unten