Bikerin sucht "flotte Jungs"

Original geschrieben von sharky


... aber da es leute gibt die es vielleicht trotzdem interessiert welches gesicht sich hinter einem namen verbrigt, ...?

@sharky:
Tritts hier aber einigen Leuten auf den Schlips:D
Dennoch ist mit gutem Beispiel vorangehen immernoch das beste Argument, oder?
Also wie stehts mim Foto deinerseits?

Original geschrieben von sharky
..., ich sag ja auch nichts gegen deine Einstellung?


Übrigens ist es, soweit ich weiß, mit den Smilies jedem Selbst überlassen wann & welche Smilies er setzt. Denk ich doch mal!?!
Ich setz sie ja meist um die Intention meines Satzes zu verdeutlichen.:D Sogesehen...

:lol:

Stimpy
 
Hi Gybsi!

Gruß aus München - bist Du eigentlich noch da? Haste das mitgekriegt, wie die sich hier keilen wegen Dir???

sorry boys... aber..... RRRRRROOFFFFFFFFLLLLLLL!!!!!! *vorlauterkichernbauchwehkrieg*

:lol:

Viel Spaß mit den flotten Jungs in LB! :prost:
 
Original geschrieben von gentic
*lol* ich finde das forum hier echt spitze... bitte mehr :)

hi sharky.. was macht die kunst?

mahlzeit!

aha, ich sehe in bad wimpfen geht das internet auch wieder :D mein bike rennt der vollendung entgegen, die letzten fehlenden teile sind quasi schon auf dem postweg zu mir, da kann bald geschraubt werden! endlich! ansonsten viel GA training mit dem rennrad, derzeit 300 km / woche
und selbst? auch noch am biken oder faul daheim bei der frau am heimischen herdfeuer? :D
 
vielleicht kommt bei Skates die Figur und das weibliche Gehabe besser rum.

Die Mädels können da besser gegeneinander konkurieren (ums optische).

ausserdem schwitzen die da ansehnlicher, beim radeln sieht man die Anstrengung ja nicht, der Fahrtwind läßt nicht soviel Schweiss über.
 
Original geschrieben von Andy1
vielleicht kommt bei Skates die Figur und das weibliche Gehabe besser rum.


posen ist doch normal männlich? was fürn weibliches gehabe denn bitteschön?


Die Mädels können da besser gegeneinander konkurieren (ums optische).

warum machen sich frauen so schön? weil das auge der männer schärfer ist als ihr verstand.

ausserdem schwitzen die da ansehnlicher, beim radeln sieht man die Anstrengung ja nicht, der Fahrtwind läßt nicht soviel Schweiss über.

dafür kann man beim biken - im gegensatz zum skaten - unter umständen sehr matschig werden (z.B. bei ner bodenprobe). und ob schwitzen so ansehnlich ist? eher anrüchig.

:lol:
 
Wenn man ein paar Anfahrtskilometer nicht scheut, gibt es auch um LB ein paar gute Gebiete. Bietigheim, Besigheim; Stromberg und die Löwensteiner Berge sind auch nicht schlecht.

Also raus mit der Karte und los gehts!
 
@ tischi

aus welcher ecke kommst du denn? ich fahre ab und zu auch in die löwensteiner berge. wenn du mal zeit hast und in der nähe bist, schick mal ne PM oder so wenn du fährst!
 
Hey, was habt ihr denn alle gegen Elchpulliklöppeln? :confused: Aber SAP ist echt ätzend. :mad: (unauffälliger Versuch, den Thread in eine weitere andere als die ursprünglich gedachte Richtung zu bringen) :lol: :lol: :lol:
 
Hey, was habt ihr denn alle gegen Elchpulliklöppeln? :confused: Aber SAP ist echt ätzend. :mad: (unauffälliger Versuch, den Thread in eine weitere andere als die ursprünglich gedachte Richtung zu bringen) :lol: :lol: :lol:
 
Original geschrieben von vollgasknecht
Hey, was habt ihr denn alle gegen Elchpulliklöppeln? :confused: Aber SAP ist echt ätzend. :mad: (unauffälliger Versuch, den Thread in eine weitere andere als die ursprünglich gedachte Richtung zu bringen) :lol: :lol: :lol:

... und du musst es keinesfalls zwei mal nacheinander versuchen!
 
Zurück
Oben Unten