Biketreff Bendorf/Neuwied-Großraum Koblenz

Hi dansens,

wann fährst du denn? Ich suche noch jemanden, der unter der Woche auch mal Mittags zeit hätte ;-)
Nicht einfach - ich weiss.

Achja, ich bin meine Kondition auch nach und nach noch am aufbauen.
 
Kann ich verstehen, alleine macht Radeln manchmal keinen Spass
biggrin.gif

Bei der Hitze ist jeder so gefahren, wie es zeitlich bei ihm halt ging.
Das heißt, seit dem der Devildriver sich das Steißbein gebochen hatte, ging von Sayn weiter keine Tour los.
Gerne kannste mitfahren, Sonntags gehts nun um 9:00 Uhr los, halt wegen der Hitze ;)
Treffpunkt ist halt die Halt an der Abtei in Sayn (ist Richtung Kletterwald), davor ist ein großer Parkplatz.
Wo bist du denn immer in der Eifel geradelt, denn so schlimm finde ich die Berge dort nicht :confused:
Wir nehmen aber Rücksicht auf Schwächere :daumen:



Hi,

komme aus Koblenz und suche auch noch Leute zum Fahren. Alleine ist halt etwas doof. Würde mich gern mal anschließen. Hoffe kann nur konditionell mithalten :D
Trainier zur Zeit ab und an mal in der Eifel. Und da sind die Berge der Horror -.-

Gruß
 
Bist wohl Bäcker oder Schüler, der Mittags Zeit hat, oder ? :daumen:
Nachmittags kein Problem, aber Mittags, net mit mir, darf noch Malochen :D

Hi dansens,

wann fährst du denn? Ich suche noch jemanden, der unter der Woche auch mal Mittags zeit hätte ;-)
Nicht einfach - ich weiss.

Achja, ich bin meine Kondition auch nach und nach noch am aufbauen.
 
@BlackLupo

aah das klingt doch schon mal gut ;)
bin zwar jetzt die nächsten 2 Wochen im Urlaub, aber danach würde ich mich euch ruhig mal aschließen. Sonntags passt bei mir auch ganz gut. Radel sonst immer Ecke Gerolstein Kylltal rum. Da gehts halt manchmal brachial rauf, dafür aber auch runter ;)
@bjoern

fahre in meistens am Wochenende in und um Koblenz herum. Je nach Lust und Laune. Dann auch zur Mittagszeit. Die Woche über bin ich nur in der Eifel unterwegs (s.o.) :daumen:
Ab Oktober bin ich aber auch gegen die MIttagszeit in der Woche für Koblenz verfügbar!!! :cool:

grüße
 
Moin, ich bin neu hier und im Raum Koblenz!
Ich suche Leute die mir paar coole Strecken zeigen können. Hab ihr ne genaue Adresse für mich damit ich sie in meinem Navi eingeben kann????
 
Moin, ich bin neu hier und im Raum Koblenz!
Ich suche Leute die mir paar coole Strecken zeigen können. Hab ihr ne genaue Adresse für mich damit ich sie in meinem Navi eingeben kann????

Leute gibts hier genug. Fahre selber ab und an in Koblenzer Umgebung. Ist halt immer ne Zeitfrage. Können ja mal ne Tour starten.
Hmm mit der Adresse ist immer so ne Sache im Wald :lol:

Musst dich mal durch den Stadtwald begeben, vlt findest ja dann den einen oder anderen Trail ;)

Oder im Inet mal nach GPS tracks suchen. Aber am besten einfach mal mitfahren!
 
Naja wie du es schon selber geschrieben hast, es gibt ja so was wie GPSKoordinaten :D

Spaß bei Seite, also ihr seid in Neuwied im Stadtwald unterwegs, das sollte ich finden: dank Google. Wenn es die Zeit zulässt. Was sind das denn für Stecken?

Kennt jemand paar Strecken in Maria Laach dort am see? Das sieht dort auch sehr interessant aus.
 
Neuwied im Stadtwald:confused:
Wer hat das denn behauptet?
Lese den Thread doch einfach nochmals durch, dann wirst du die Antworten zu deinen Fragen mit Sicherheit finden:daumen:

Naja wie du es schon selber geschrieben hast, es gibt ja so was wie GPSKoordinaten :D

Spaß bei Seite, also ihr seid in Neuwied im Stadtwald unterwegs, das sollte ich finden: dank Google. Wenn es die Zeit zulässt. Was sind das denn für Stecken?

Kennt jemand paar Strecken in Maria Laach dort am see? Das sieht dort auch sehr interessant aus.
 
Hehe, schön dumm von mir:(
Kein Plan warum ich auf Neuwied gekommen bin, dann halt Bendorf. Jetzt mal nur so ne Frage: Liegt das nicht nebeneinander? Wie gesagt ich bin neu in der Umgebung. Wenn ich es schafe komme ich gerne rum. In welche richtung gehen die Strecken?

Kurz noch mal was anderes: Kennt sich jemand in Maria Laach aus?
 
Häng dich mal an die Jungs, die kennen sich in Maria Laach und Umgebung aus ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=626165

Hehe, schön dumm von mir:(
Kein Plan warum ich auf Neuwied gekommen bin, dann halt Bendorf. Jetzt mal nur so ne Frage: Liegt das nicht nebeneinander? Wie gesagt ich bin neu in der Umgebung. Wenn ich es schafe komme ich gerne rum. In welche richtung gehen die Strecken?

Kurz noch mal was anderes: Kennt sich jemand in Maria Laach aus?
 
Jo, danke dir. Da werde ich mich mal melden^^
Nur das doofe ist, die fahren alle so viele km und hm, na ob ich das hin bekomme, Fahranfänger:lol:

Hat einer von euch einen Tipp für mich wo es hier paar DH - Strecken gibt?
 
Fahranfänger :confused:
Dann DH :confused::confused::confused:
Dann ab nach Boppard oder Stromberg :D
Fahre am Samstagmorgen nach Stromberg den Flowtrail rocken, wenn du Bock hast, kannste mitfahren.

Jo, danke dir. Da werde ich mich mal melden^^
Nur das doofe ist, die fahren alle so viele km und hm, na ob ich das hin bekomme, Fahranfänger:lol:

Hat einer von euch einen Tipp für mich wo es hier paar DH - Strecken gibt?
 
Fahranfänger :confused:
Dann DH :confused::confused::confused:
Dann ab nach Boppard oder Stromberg :D
Fahre am Samstagmorgen nach Stromberg den Flowtrail rocken, wenn du Bock hast, kannste mitfahren.


Klar, kennst du den Spruch: Lernen durch Schmerz?:lol:
Irgendwann wann muss man ja anfangen:cool:

Welche Strecke meinst du in Boppard? Die von Fleckertshöhe runter nach Boppard oder die von dem Berg der in Boppard steht runter.
Ich weiß von hören sagen das es dort welche geben soll aber ich weiß nicht wo sie sind.:heul::heul:
 
Den Spruch kenne ich und finde ihn bescheuert, denn ohne zu Wissen was man
machen muß, den Berg runter zu heizen, kannst sehr schmerzhaft Enden :heul:
Beispiele gibt es genug davon :crash:
Mach erst mal ein Fahrtechniktraining, dann können wir darüber reden.
Ich bin beide Strecken schon gefahren ;)
Von der FH gehen mindestens 4 Trails runter.
Ein Trail ist Sausteil und absolut nicht ohne, eigentlich nur fahrbar wenn es trocken ist, bei Nässe absolut nicht zu empfehlen.
Sorry, aber eine Streckenbeschreibung kann und will ich nicht öffentlich hier kund tun.

Klar, kennst du den Spruch: Lernen durch Schmerz?:lol:
Irgendwann wann muss man ja anfangen:cool:

Welche Strecke meinst du in Boppard? Die von Fleckertshöhe runter nach Boppard oder die von dem Berg der in Boppard steht runter.
Ich weiß von hören sagen das es dort welche geben soll aber ich weiß nicht wo sie sind.:heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ganz ohne Kenntnis bin ich nicht und der Spruch war auch nicht ernst gemeint! Würde mich trotzdem freuen wenn es mal klappt. Man kann sich auch steigern^^ Ich hab mir mal den Trail von FH bis zur Aussichtsplattform angeguckt und ich bin ihn mal abgelaufen. Man kann sich auch viel vom Vordermann man abgucken^^
Ich fahre zur Zeit in Kettig rum und das wird mir langsam langweilig, ich muss aber auch sagen so ein Training kann einen nur Tipps mit geben aber es können auch Fehler passieren wenn man die Strecken Auswendig kennt, nur mal ein scheiß Tag oder mit den Gedanken wo anders ist oder im falschen Winkel fährt.
 
Sorry, ich vergaß, dass du aus Oberhausen kommst, deswegen deine flotte Ausdrucksweise :D

Na ja, ganz ohne Kenntnis bin ich nicht und der Spruch war auch nicht ernst gemeint! Würde mich trotzdem freuen wenn es mal klappt. Man kann sich auch steigern^^ Ich hab mir mal den Trail von FH bis zur Aussichtsplattform angeguckt und ich bin ihn mal abgelaufen. Man kann sich auch viel vom Vordermann man abgucken^^
Ich fahre zur Zeit in Kettig rum und das wird mir langsam langweilig, ich muss aber auch sagen so ein Training kann einen nur Tipps mit geben aber es können auch Fehler passieren wenn man die Strecken Auswendig kennt, nur mal ein scheiß Tag oder mit den Gedanken wo anders ist oder im falschen Winkel fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ab Sonntag möchte ich den Bike-Treff mal wiederbeleben. Bei Interesse einfach hier schreiben. Treffpunkt Abteikirche Sayn und Zeit Sonntags morgens ca. 9-9.30 Uhr wäre mein Vorschlag. Ab dann wieder regelmäßig. Bin letztes Jahr mangels Interesse hier mit anderen Leuten gefahren aber ich würde mich über alle Mitstreiter freuen.
 
Zurück
Oben Unten